Beiträge von windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Genau das ist bei mir passiert. Er filtert mails von Verteilerlisten raus :(
    Mal schauen, wie man das umgehen kann...

Verschieb die Mails in einen andren Ordner. Theoretisch ist das Programm lernfähig. Außerdem kannst Du Absender in eine Whitelist schreiben, von denen Du immer Mails kriegen willst. (Passiert beim Verschieben vielleicht auch automatisch)

:)

Also bei mir gehen die Spammails in der Regel nicht an die gmx-Adresse, sondern an andere, die ich an die weitergeleitet habe. Und bis jetzt ist bei gmx noch nie was kostenpflichtig geworden, was vorher umsonst war.

Es gab immer die kostenlose Variante und zusätzliche Optionen für Geld. Find ich voll ok so :top: Aber schimpf du nur... ;)

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...

Für meinen Teil bin ich mir sicher, dass spätestens zur UMTS Einführung eine kostenfreies Kontingent für netzinterne Telefonate (im GSM-Netz) kommen wird. Nur hier ist (dann) noch "Luft" und dies stellt dann endlich auch ein lukratives Angebot für "Nur-Telefonierer" dar. Nur deshalb freue ich mich auf UMTS, die Freaks sollen dann gerne ihre verwackelten Bildchen zu überteuereten Preisen verschicken, ich quatsch mir dann lieber im "alten" GSM-Netz das Ohr für lau rot......

Kostenfreies Kontingent für Telefonate? Gibts doch schon! e+ time and more - Ich weiß Du magst e+ :D:cool:

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    aber so richtig Sinn macht Deine Antwort ja auch nicht oder ? Jetzt stell Dir doch mal vor er ruft Dich von Deiner Privatnummmer an und will was geschäftliches von Dir, dann bist Du aber schön reingefallen:D

vieleicht verstehe ich als Nicht-Business-User den Sinn auch nicht....

Macht auch als Privatuser Sinn: Stell Dir vor, Du wohnst in einer großen Stadt, wohnst um die Ecke von einem Freund, sein Büro ist am anderen Ende.

Wenn er Dich jetzt anruft, und Du siehst, woher, weißt Du gleich, ob Du ne Stunde fahren mußt, um mit ihm ein Bier zu trinken oder zwei Minuten laufen. :)

Plausible Erklärung?

Klar kann man auch fragen - aber dann braucht man eigentlich gar keine RN-Anzeige :cool: :D

Oder auch viele. Und wenn Du dann ins Ausland telefonierst, kannst Du den Festnetz-Auslandstarif nehmen. Vom Ausland könntest Du Dich von der Anlage zurückrufen lassen und wieder den Festnetztarif nehmen... Schon praktisch. NIcht ganz unaufwendig, aber für große Firmen durchaus sinnvoll.

denne
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Weizen ...Werde dem Absender von Letzterer mal sagen, dass er keine Mails mehr mit hoher Priorität und Betreff "Terminerinnerung" schicken soll :D Ist jetzt eh auf der Whitelist aber falls jemand in dem Mailverteiler auch bei GMX ist und die Benachrichtigungen nicht so sorgfältig durchliest...

Hab in der Doku gelesen, daß das Teil lernfähig ist. Wenn Du die Mai in einen anderen Ordner sortierst, weiß es irgendwann, daß Du sone Mails nicht als Spam ansiehst.

Bei meinen bisher 30 Spammails ist die Liste der Filtergründe übrigens gut durcheinander. Verteilt sich gut über S (Spamserver-Blocker), H (Briefkopf-Analyzer) und die privat ausgefilterten B (persönliche Ausschlußliste), und einzelne M (manuell verschoben).

Mit T hab ich glaub ich gar keins.

Cooles Teil :) Und für nix Geld - super :D