-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich behaupte mal :
Nokia 8210
und
Nokia 5210
haben einenn sehr starken Vibra 
mfg
simon
Alles anzeigen
Ich behaupte mal: 8210 hat einen schwächeren als ME45 (hatte beide nacheinander). ME45 merke ich sogar, wenns in der Tasche außen am Gürtel hängt.

-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Halt!
Die diskutierte Nummernlänge wird hier - so habe ich diesen Thread zumindest verstanden - ohne Vorwahl gezählt 
Also beispielsweise 0170-12345679 = 8 stellige Mobilfunk-Rufnummer! Mit Vorwahl (im Mobilfunkbereich grundsätzlich 3 Stellen, die 0 ist technisch gesehen nicht Teil der Vorwahl!) also 11 Stellen 
Warum zählt die 0 in der Vorwahl nicht? Die 0 trennt die verschiedenen Netzebenen voneinander, also die verschiedenen Ortsnetze bzw. Sondernetze! Sie beschreibt aber - anders als die dann folgenden Ziffern - kein einzelnes Netz und ist damit nicht Teil der Vorwahl :eek:
Alles anzeigen
Wieso halt? Die Vorwahlen sind doch bei allen gleich, also vierstellig :p - ok dreistellig plus 0
Und dann kommen noch sieben Ziffern - oder eben acht.
Hab übrix bei d2 und e+ noch nie acht gesehen - gibts das auch?
edit: hatte mal ne englische bei one2one mit sechs Stellen nach der Vorwahl
-
Habt Ihr überhaupt einen einheitlichen Netzbetreiber für die Handys? Falls ja - > verhandeln, falls nicht -> drüber nachdenken?
Mir würde ja noch was an der MD110 von Ericsson einfallen, aber das fällt wohl eher unter mittelfristige Lösung, da nicht ganz unaufwendig. Bei näherem Informationsbedarf bitte Nachricht 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ja ja die............. 
Ich möchte sehen, wie Du mit dem Ding irgentwas rausziehst..... (es zählen keine Popel aus der Nase :D)
Zu diesen Drehern, ...
Alles anzeigen
Also für mich ist Dreher ne Berufsbezeichnung. Und wenn ich Schraubenzieher sage, weiß jeder, was gemeint ist. Und hält mich nicht für nen Krümelk*****, bei -dreher wär ich da nicht so sicher 
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Das man eine Hausratversicherung braucht ist ein absolutes "Mythos" 
Die wenigsten Menschen brauchen wirklich eine und trotzdem haben viele diese (meist) unnütze und überteuerte Versicherung :eek:
Da kann ich was andes berichten 
Also meine übernimmt zum Bleistift geklaute Fahrräder und geklautes Reisegepäck bei >50 km von zu Hause. Aber das sind glaub ich die berühmten Zusatzklauseln. Hab die richtigen rausgesucht 
-
Ich krieg jetzt definitiv Besuch, der sich üüüberhaupt nicht für Handys interessiert :eek: und meld mich deshalb mal ab. Viel Spaß, wo auch immer 
Als Alternative für die "Westberliner" (wasisndaseinklich?) - Wie isses mit dem Schleusenkrug? Um die Ecke vom CANS und mit draußen/drinnen Option 
Denne
wss
-
jo, bei mir das gleiche. Kein Spam im Posteingang mehr, keine Mail im Spamfach. Super
:top:
-
In Berlin gehtz 
-
Zitat
Original geschrieben von FiReBaLL
Kennt jemand von euch nen guten Anbieter, der Mobilfunkverträge im Zusammenhang mit der Jubiläums Tarifen (mit Handy, z.B. Nokia 3650 für 0 Euro) zu günstigen Konditonen anbietet?
Greetz
FiReBaLL;)
Alles anzeigen
Probier's doch mal im Werbeforum damit, findte sich bestimmt jemand 
-
Juhu! gmx hat einen neuen Spamschutz, klick, funxt bei mir bis jetzt einwandfrei, 100%Trefferquote!
:top:
:eek: