Beiträge von windsandsterne

Ich behaupte mal: 8210 hat einen schwächeren als ME45 (hatte beide nacheinander). ME45 merke ich sogar, wenns in der Tasche außen am Gürtel hängt.

:)

Wieso halt? Die Vorwahlen sind doch bei allen gleich, also vierstellig :p - ok dreistellig plus 0 :) Und dann kommen noch sieben Ziffern - oder eben acht.

Hab übrix bei d2 und e+ noch nie acht gesehen - gibts das auch?

edit: hatte mal ne englische bei one2one mit sechs Stellen nach der Vorwahl

Also für mich ist Dreher ne Berufsbezeichnung. Und wenn ich Schraubenzieher sage, weiß jeder, was gemeint ist. Und hält mich nicht für nen Krümelk*****, bei -dreher wär ich da nicht so sicher :D

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das man eine Hausratversicherung braucht ist ein absolutes "Mythos" :rolleyes:

Die wenigsten Menschen brauchen wirklich eine und trotzdem haben viele diese (meist) unnütze und überteuerte Versicherung :eek:

Da kann ich was andes berichten :)

Also meine übernimmt zum Bleistift geklaute Fahrräder und geklautes Reisegepäck bei >50 km von zu Hause. Aber das sind glaub ich die berühmten Zusatzklauseln. Hab die richtigen rausgesucht :D

Ich krieg jetzt definitiv Besuch, der sich üüüberhaupt nicht für Handys interessiert :eek: und meld mich deshalb mal ab. Viel Spaß, wo auch immer :)

Als Alternative für die "Westberliner" (wasisndaseinklich?) - Wie isses mit dem Schleusenkrug? Um die Ecke vom CANS und mit draußen/drinnen Option :)

Denne
    wss

Probier's doch mal im Werbeforum damit, findte sich bestimmt jemand ;)