Kriegst Du von der EWE die Adresse von dem Laden? Dann kannst Du einen bösen Brief per Post schicken - und, wenn es Dir wichtig ist, als nächstes Unterlassungsklage. Hilft bestimmt, aber ob Du den Aufwand treiben willst...
Ansonsten guck mal hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kriegst Du von der EWE die Adresse von dem Laden? Dann kannst Du einen bösen Brief per Post schicken - und, wenn es Dir wichtig ist, als nächstes Unterlassungsklage. Hilft bestimmt, aber ob Du den Aufwand treiben willst...
Ansonsten guck mal hier ![]()
Re: Anruf zu - Festnetzvorwahl - Umleitung zu 0190, die einem berechnet wird !?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
Hm...hoffe Mal, dass der Titel einigermaßen "geanu" ist!
Also : es geht um Folgendes :
habe es selber erlebt :
Hatte eine deutsche festnetznummer angewählt, wo ich dann 2 Wochen später ne Rechnung erhielt über 100 DM(damals noch DM !).
Laut Telekom wurde mein Anruf umgeleitet, aber wie kann man mir denn eine Rufumleitung in Rechnung stellen ohne meine Einverständnis?
...
Auf Anfragen meinerseits bei dem Unternehmen sagte man mir, man hätte meine Adresse anhand der NUmmer rausbekommen?
Was wäre, wenn ich diese unterdrückt hätte bei dem Anruf ???
*handyblach*
Sehe ich genau so wie Stefan. Wenn die Berechnung allerdings gerechtfertigt war, hätte Dir das Rufnummernunterdrücken gar nix geholfen - Dein TK-Betreiber weiß die Nummer ja trotzdem und gibt sie berechtigten Personen (z.B. 0190-Betreibern) auch weiter.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Und wo genau ist das Problem? :confused:
Vermtue, er will wissen, was Dich vom Zurückwechseln abhält ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99 ...Ich bring auch gerne meinen ollen Grill wieder nicht ...
Na und denn?
:p
Na dann guck doch mal:
Kannst Du z.Br nach Ländern sortieren. Oder
![]()
Mein Beileid ![]()
Ich finde auch, es könnte durchaus sein, daß der Park die Scheibe zahlt (bzw. dessen Versicherung). Handy in Hosentasche ist durchaus üblich und wenn da nicht extra Warnschilder stehen, würde ich es nur als fahrlässig und nicht als nicht grob fahrlässig bezeichnen.
Wenn nicht, hilft Privathaftpflicht. Hast Du sowas?
Ich hab mir vor drei Jahren ein Notebook gekauft, als ich länger in England war. Hab dann zu Hause meine große Kiste verschleudert und bin seitdem hochzufrieden, daß ich statt zwei großer Kisten (Rechner und Bildschirm)) bloß noch eine kleine rumstehen hab... für das bissel Surfen und Bank reicht das allemal.
Bin bloß manchmal am Suchen, wo ich das Teil wieder verbuddelt hab
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Bei mir geht momentan kein GMX Account.
Kann das jemand bestätigen?
Nö
Meiner geht.
Danke für die Tips. So ne bösen Menschen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elefant
Da gibt es viele Möglichkeiten, don't worry
...
2) 1x1 Pixel Grafiken die (unsichtbar) sind aber individuell und somit kann der Absender nachvollziehen, wer (IP) wann (Zeit) seine eMail bekommen hat und wer nicht. Diese Dinger nennt man auch Webbugs.
...
Daher lohnt es sich auch, seinem eMail Client das laden von Grafiken aus dem Internet zu verbieten :eek: Bei Yahoo! Mail gibt es eine entsprechende Funktion die dies verhindert, bei Web.de Freemail fehlt sie. Allerdings kann man einfach (via Browser) verbieten, bei einer HTTPS Verbindung unsichere Elemente (also von nicht HTTPS Servern) zu laden...
...
Weißt Du zufällig, wie das bei gmx ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elefant
Da gibt es viele Möglichkeiten, don't worry
...
Bei eMail Clients geht man am besten offline, da Programme wie Microsoft OUtlook und Microsoft Outlook Express diese Funktion nicht unterstützen.
...
Unterstützen sie oder nicht? Oder unterstützen sie nur, wenn man online ist?
Grüße und danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
...
Im Leben ist Elefant Optimist, beim Spam nicht!
Funktionierende Adressen werden untereinander verkauft = der Spam wird nicht weniger, zumindest langfristig nicht! Es ist so eine Art Welle... :mad:
Und woher wissen die, daß die Adressen funktionieren? Könnten doch tote Accounts sein... ![]()
Da Spam anscheinend zum Leben gehört, bin ich hier auch mal Optimist ![]()