Beiträge von windsandsterne

Re: Anruf zu - Festnetzvorwahl - Umleitung zu 0190, die einem berechnet wird !?!

Sehe ich genau so wie Stefan. Wenn die Berechnung allerdings gerechtfertigt war, hätte Dir das Rufnummernunterdrücken gar nix geholfen - Dein TK-Betreiber weiß die Nummer ja trotzdem und gibt sie berechtigten Personen (z.B. 0190-Betreibern) auch weiter.

Mein Beileid :(

Ich finde auch, es könnte durchaus sein, daß der Park die Scheibe zahlt (bzw. dessen Versicherung). Handy in Hosentasche ist durchaus üblich und wenn da nicht extra Warnschilder stehen, würde ich es nur als fahrlässig und nicht als nicht grob fahrlässig bezeichnen.

Wenn nicht, hilft Privathaftpflicht. Hast Du sowas?

Ich hab mir vor drei Jahren ein Notebook gekauft, als ich länger in England war. Hab dann zu Hause meine große Kiste verschleudert und bin seitdem hochzufrieden, daß ich statt zwei großer Kisten (Rechner und Bildschirm)) bloß noch eine kleine rumstehen hab... für das bissel Surfen und Bank reicht das allemal.

Bin bloß manchmal am Suchen, wo ich das Teil wieder verbuddelt hab :rolleyes: :D

Danke für die Tips. So ne bösen Menschen...

Weißt Du zufällig, wie das bei gmx ist?

Unterstützen sie oder nicht? Oder unterstützen sie nur, wenn man online ist?

Grüße und danke :)

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    ...

Im Leben ist Elefant Optimist, beim Spam nicht!

Funktionierende Adressen werden untereinander verkauft = der Spam wird nicht weniger, zumindest langfristig nicht! Es ist so eine Art Welle... :mad:

Und woher wissen die, daß die Adressen funktionieren? Könnten doch tote Accounts sein... :)

Da Spam anscheinend zum Leben gehört, bin ich hier auch mal Optimist :D