Beiträge von windsandsterne

Die Verbote sind da nicht immer sinnvoll - da gabs mal (im April, stand bei heise.de) Ärger mit einer Karikatur von Seyfried, weil da Hakenkreuze draufwaren... und die Beschlagnehmer links und rechts nicht unterscheiden konnten ;) bzw. das Verbot allgemein gilt.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    sehr kurzsichtig, deine Betrachtungsweise.Dir ist nicht klat, dass so eine eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung die Unfallgefahr massiv erhöht?

Selber kurzsichtig :p Wie willst Du das beurteilen, wenn Du die Umstände nicht kennst? Oder kennst Du die?

Hallo,

die Spammer haben irgendwie meine neue eplus-Mailadresse bekommen oder geraten - ich krieg jetzt den Spam nicht mehr an die ursprüngliche Adresse, sondern an eine neu eingerichtete.

Interessanterweise hab ich die noch nie rausgegeben und auch noch nie verwendet. Nur nen Alias, aber den haben sie noch nicht entdeckt, scheints.

Wißt Ihr, wie die das machen? (Schema Vorname.Nachnahme@imail.de, kein allzuhäufiger Name)

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Hm, beim Panasonic kann ich einstellen, ob ich die Station mitklingeln lasse oder nicht. Das, finde ich, ist die beste Lösung. Und außerdem billiger als ein Siemens-Gerät. ;)

Werde das Panasonic gleich testen, mal sehen, ob asiatische Qualität mithalten kann mit Siemens. Ich vermute ja, war vom Siemens doch enttäuscht (und das zu dem Preis).

Ja, aber die müßte ich auch neu kaufen. Und bei 20eur Unterscheid würde ich schon eher ein europäisches Gerät nehmen - von Unterschieden in Qualität (kann ich bei Panasonic nicht beurteilen, mein Siemens ist super) und Design (hab ich bei Panasonic nicht so im Kopf) mal ganz abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Marken-Jeans kaufe ich inzwischen nur noch online bei Absolut Online (Link enthält Partnerprogramm-ID zugunsten von TT).
    Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.

Hab ich grad probiert

- Registrierung erforderlich.
    - Registriert.
    - kein Link zum Bestellen, kene Kundennummer, kein Mail (Stunde später).
    - Loginversuch über: "Paßwort vergessen" mit Name und Maildadresse:
    - Ausgabe "kein Kunde mit diesen Daten gefunden :eek:

Und nu:confused:

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Ganz einfach: Das 4000 Comfort-Mobilteil klingelt über den Lautsprecher fürs Freisprechen. Die 4000 Classic-Mobilteile tun dies über die Hörkapsel. Da das unter Umständen zu leise ist, kann man die Basisstation mitbimmeln lassen. Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum die Comfort-Basen nicht trotzdem auch einen Buzzer haben. Das liegt einfach daran, dass Siemens aus Kostengründen drauf verzichtet!

It s not a bug - it s a feature :D

Ich find das ziemlich praktisch, danke für den Tip. Mich nervt schon seit längerem, daß ich mein Telefon nur über den Stecker leisestellen kann, weil die Basis klingelt, ob ich das Telefon anhab oder nicht. (2000 pocket).

Jetzt frag ich mich - will ich soviel Geld ausgeben, nur für das Feature :confused:

Martyn

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte das die meisten Telefone Induktionsspulten dafür hätten. ;)

Kann ja sein, aber der Knopf, den es da als Ersatzteil gibt, hat die Spule bestimmt nicht integriert. Das güldet also nicht als Bezeichnung. Ich könnte es ja Rufunterbrechungsauslösendeninduktionsspulenanschalter nennen. Oder wäre es eher Rufaufrechterhaltendeninduktionsspulenabschalter?

:D

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Mal eine andere Frage:

Merkt die Technik das nicht automatisch oder warum hat die Tante von D1 gesagt das Sie das um 6 Uhr vom Kunden gesagt bekommen????

Die Technik müsste das doch als erstes wissen oder wird das Netz nicht überwacht???

Also auf jeden Fall hat die Automatik nicht so funktioniert, wie sie sollte:

Die Telekom begründete den langen Ausfall ihres Netzes damit, dass bei einem Stromausfall, der die Telekommunikationsanlagen des Konzerns betrifft, automatisch auf eine Notstromversorgung umgeschaltet wird. Nach Behebung des Stromausfalls sollte eigentlich die Notstromanlage wieder automatisch zurück an das Normalnetz gehen -- genau dies passierte aber am Samstag beziehungsweise Sonntag nicht. Somit liefen die Batterien der Notstromversorgung leer und Fest- wie auch Mobilnetz brachen in einem Teilgebiet von Köln völlig zusammen. Als die Techniker diese Unregelmäßigkeit erkannten, musste das System wieder per Hand neu hochgefahren werden -- was allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, wie der Telekom-Sprecher betonte

Quelle

:D :eek: :)