Beiträge von CityCobra

Incipio Feather - Schutz und doch kein Schutz?

Servus!

Mal eine Frage zum Incipio Feather Case:

Ich habe mein iPhone 3GS mit dem Incipio Feather gekauft, bin mir aber nach einigen Berichten nicht mehr sicher ob ich das Case verwenden soll aufgrund des angeblich mangelhaften Schutz vor dem Verkratzen des iPhone Gehäuses und des Chromrings. :rolleyes:

Zwar hat das Incipio Feather einen gewissen Reiz weil es kaum aufträgt durch das dünne und leichte Material, aber wenn es auf Kosten der Schutzwirkung geht ist es wohl doch eher nicht das ideale Case.
    Eine Silikon-Hülle hat eine bessere Schutzwirkung, sieht aber in den meisten Fällen eher bescheiden aus.
    Nun bin ich hin- und her gerissen ob ich das Incipio Feather nun verwenden soll oder mich doch besser nach einem anderen Schutz umsehen soll.
    Aufgrund der unzähligen Modelle die auf dem Markt erhältlich sind kein einfaches Unterfangen.

Oder kann man bei pfleglichen Umgang mit dem IPhone gänzlich auf ein Case/Hülle verzichten?
    Ich bin für jeden guten Tipp dankbar, ich möchte vermeiden das mein neues iPhone schon nach kurzer Zeit verhunzt aussieht, abgesehen davon wirkt sich das auch negativ auf einen evtl. späteren Wiederverkauf aus.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
    CC :top:

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Ich habe das Case in matt schwarz. Meiner Meinung nach die unauffälligste Variante für das schwarze iPhone.

Genau diese soll ich Morgen zusammen mit meinem iPhone bekommen.
    Ich bin mal gespannt wie das Teil in natura aussieht und sich an fühlt von der Haptik

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Mein Glückwunsch.
    Du wirst es nicht bereuen.

Thx, ich hoffe Du behältst Recht.
    Man, bin ich nervös, ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen und träume später von irgendwelchen Apps. ;):D

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ob du jetzt das 3GS holen sollst? Keine Ahnung. Reicht es denn für deine Anforderungen aus? Wen ja: was spricht gegen einen Kauf?
    In der IT Welt kommen immer jeden Monat neue Geräte.
    Im schlimmsten Fall verkaufst das 3GS im Sommer halt kurz vor dem Erscheinen des nächsten iPhones.

Ich habe gerade zugeschlagen! :top:
    Eigentlich warte ich schon viel zu lange, bisher hatte mich der Preis immer etwas abgeschreckt.
    Ist eine Premiere, mein erstes iPhone. :cool:

Könnte man sagen das 3GS Modell ist das Ausgereiftere da es ja auf den beiden Vorgängern basiert in fast gleicher Form, zumindest optisch?
    Wenn Apple irgendwann ein komplett neues Modell auf den Markt bringt, könnte dies ja noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, die später im Zuge von Updates behoben werden?
    Somit ist der Gedanke jetzt das 3GS zu kaufen vielleicht gar nicht so falsch, schließlich dürfe es die letzte Evolutionsstufe vor einem gänzlich neuen Nachfolger sein.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Es ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass im Sommer ein neues iPhone kommt. Wenn man sich ein bisschen mit der Produktpolitik Apples auskennt, dann kann man das nahezu sicher sagen.

OK, aber offen ist noch was es kann, wie groß der Sprung vom aktuellen Modell ist, sowie die Preise.
    Daher meine Überlegung jetzt noch ein 3GS zu kaufen, was man später bei Bedarf für noch hoffentlich einen guten Preis wieder verkaufen kann.
    Oder würdet Ihr eher dazu raten noch so lange zu warten bis das neue Modell auf den Markt kommt?
    Da Apple aber am laufenden Band neue Modelle nach legt wartet man dann ewig. ;)

Zitat

Original geschrieben von javaman
    iPhones erscheinen immer im Sommer. Bei Produktupdates gibt es bei Apple in der Regel keine Vorankündigungen und die Termine sind immer relativ fix.
    WWDC ist im Sommer und da gibt es das neue iPhone.
    Höchstens wird OS 4.0 vorher angekündigt.

War das jetzt ein Versprecher?
    Da ja noch nicht einmal das OS 4.0 präsentiert wurde, halte ich es für eher unwahrscheinlich das es in diesem Jahr noch mit einem neuen Modell zu rechnen ist.
    Das Problem, bzw. die Frage beschäftigt mich auch gerade, da ich überlege ob ich mir ein 3GS jetzt gönnen soll oder besser noch ein paar Monate warte.
    Hinzu kommt die Ungewissheit was das neue iPhone so alles drauf hat, und ob es der Mega-Burner wird, oder es keinen so reisigen Unterschied zu den "alten" Modellen gibt.

Zitat

Original geschrieben von stangebelm
    in ein paar Monaten kommt das 4G, warum jetzt dann noch einen Ladenhüter kaufen :confused:
    was meint ihr wie demnächst die Preise purzeln.

Wenn man nach Heise Preisvergleich geht, ist der Preistrend des iPhones weiter fallend.
    Schade das man noch nicht weiß wann genau das neue iPhone 4 erscheint, was es drauf hat, und ob sich ein Wechsel oder warten darauf überhaupt lohnt.

O2 Select (10/10)?

Ahoi!

Ich habe da mal eine Frage an die Experten/Freaks hier:

Vor Jahren habe ich durch eine Bekannte die bei O2 bzw. früher noch Viag Interkom beschäftigt war einen Vertrag bekommen,
    bei dem keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz fällig wird.
    Leider musste ich dabei aber auf ein subventioniertes Handy verzichten.

Da ich der Meinung war einen besonders guten Vertrag/Tarif zu haben, habe ich mich in letzter Zeit nicht mehr um das Thema gekümmert.
    Nun habe ich von jemand den Tipp bekommen evtl. meinen bestehenden Vertrag "O2 Select (10/10)" in O2 o mit Internet-Pack-M zu ändern.
    Das Ganze dann noch online abgeschlossen wegen Online-Vorteil.

Hat jemand hier einen guten Tipp ob oder wie ich meinen bestehenden Vertrag ändern soll, bzw. einen Rat wie man mit der KD-Hotline noch etwas aushandeln kann?

Am liebsten hätte ich noch ein neues Handy, und habe gehört das es auch möglich wäre über O2 an ein iPhone zu kommen:

o2 verkauft das Apple iPhone jetzt 50 Euro billiger

Ich könnte mir das iPhone aber auch auf einem anderen Weg besorgen, unter dem Strich wäe das noch günstiger.

Mit besten Grüßen,
    CC :top: