Incipio Feather - Schutz und doch kein Schutz?
Servus!
Mal eine Frage zum Incipio Feather Case:
Ich habe mein iPhone 3GS mit dem Incipio Feather gekauft, bin mir aber nach einigen Berichten nicht mehr sicher ob ich das Case verwenden soll aufgrund des angeblich mangelhaften Schutz vor dem Verkratzen des iPhone Gehäuses und des Chromrings. ![]()
Zwar hat das Incipio Feather einen gewissen Reiz weil es kaum aufträgt durch das dünne und leichte Material, aber wenn es auf Kosten der Schutzwirkung geht ist es wohl doch eher nicht das ideale Case.
Eine Silikon-Hülle hat eine bessere Schutzwirkung, sieht aber in den meisten Fällen eher bescheiden aus.
Nun bin ich hin- und her gerissen ob ich das Incipio Feather nun verwenden soll oder mich doch besser nach einem anderen Schutz umsehen soll.
Aufgrund der unzähligen Modelle die auf dem Markt erhältlich sind kein einfaches Unterfangen.
Oder kann man bei pfleglichen Umgang mit dem IPhone gänzlich auf ein Case/Hülle verzichten?
Ich bin für jeden guten Tipp dankbar, ich möchte vermeiden das mein neues iPhone schon nach kurzer Zeit verhunzt aussieht, abgesehen davon wirkt sich das auch negativ auf einen evtl. späteren Wiederverkauf aus.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
CC :top: