ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Wenn O² jetzt natürlich so ´ne Abfrage einbaut dürfte die App nutzlos werden...
Ich hoffe nicht!
Wer bekommt denn aktuell diese Sicherheitsabfrage, und bei wem funktioniert die App weiterhin ohne Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Wenn O² jetzt natürlich so ´ne Abfrage einbaut dürfte die App nutzlos werden...
Ich hoffe nicht!
Wer bekommt denn aktuell diese Sicherheitsabfrage, und bei wem funktioniert die App weiterhin ohne Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von stas2000
Bei mir hat iTunes von sich aus das Update der Proviaderdaten angeboten
PS. Bin auch bei O2
Wie jetzt, ganz automatisch, oder muss man da was einstellen etc.?
Ich bin auch bei o2, also was oder wie muss ich das genau machen um an die Daten bzw. das Update zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich bin irgendwie zu blöd diese Zipdatei einzustellen ... bitte mal PN an mich wie das geht.
Nee, besser öffentlich damit alle davon profitieren, ich blicke da auch nicht durch.
:confused:
Ich hatte die ganze Zeit versucht mich mit meiner Nummer inkl. dem Zusatz @o2online.de anzumelden. :o
Jetzt funktioniert es wunderbar! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Funktioniert die Internetverbindung auf deinem iPhone einwandfrei? Die Meldung kommt bei mir nämlich immer, wenn gar kein Internet verfügbar ist.
Internet funktioniert und ist aktiv.
Bin zur Zeit über mein WLAN im Netz.
Ich fummle jetzt schon seit 2 Stunden an dem App, ich kriege gleich eine Krise.
Keine Ahnung was ich da falsch mache. :confused:
Könnte es etwas mit den Netzeinstellungen von O2 im iPhone zu tun haben?
Ich habe heute eine neue Simkarte von O2 ins iPhone gesteckt, muss ich da evtl. noch etwas konfigurieren oder so?
Servus!
Ich habe das smsO2 App auch auf meinem iPhone, aber es klappt nicht mit dem Einloggen/Registrieren.
Ich habe meinen bestehen O2 Account in dieser Form eingetragen:
0179xxxxxxx und darunter das gleich Passwort welches ich auch zum Einloggen in das Communication Center benutze.
Wenn ich dann auf "Save" klicke erscheint die Meldung "Login fehlgeschlagen".
Hat jemand eine Idee oder Tipp was ich falsch machen könnte? :confused:
Re: Re: Incipio Feather - Schutz und doch kein Schutz?
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Aber warum nimmst du dann keine Schutzfolie ala Invisible Shield oder Bodyguardz (wobei m.M. nach Bodyguardz die bessere Lösung ist)
Dann hast du das "iPhone Pur Feeling" und trotzdem einen guten Schutz gegen Kratzer.
Habe mir dazu mal einige Links, Erfahrungsberichte und Videos angeschaut.
Die "nur-Folie-Lösung" gefällt mir noch weniger aufgrund der geringeren Schutzwirkung, den Kampf mit evtl. Blasen beim anbringen und möglichen späteren selbständigen Lösen der Folie mangels Haftung etc.
Beim Incipio Feather soll es sehr schwierig/fummelig sein das iPhone aus dem Case zu entfernen wenn es einmal eingeschnappt ist,
ohne dabei am iPhone Kratzer zu verursachen.
OK, wenn es einmal drin ist nimmt man es aber wohl auch nicht so häufig wieder heraus, oder?
Eine optimale Lösung scheint es nicht zu geben, kommt halt darauf an was man will und wie penibel man ist in Bezug auf Gebrauchsspuren.
Teilweise ist das iPhone schon hart im nehmen im Vergleich zu anderen Handys, ein Kollege hat keine Folie auf dem Display und wischt es an seiner Hose sauber, trotzdem konnte ich keine Kratzer entdecken.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Bei mir rennt das mit o2 wunderbar. Habe mir aber auch bei ben.at die Einstellung geladen. Und los geht es.
Vielleicht bin ich ja blind, wo denn genau? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
@ CityCobra
geh doch mal auf den link im post über deinem
Da fehlt aber ein Stück bei den O2 Einstellungen, oder nicht? :confused:
Das Bild/Fenster ist bei mir abgeschnitten.
Hat jemand die korrekten Einstellungen für O2 mit den nötigen VPNs oder einen passenden Link?
Beim wem funktioniert Tethering mit O2 ohne Probleme?