Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Hab´s jetzt auch installiert und funzt ohne Probleme :top: . Adressbuch, Kontingent, alles wird problemlos angezeigt :) . Die gesendeten finden sich sogar im CC auf o2online.de wieder.

Danke für diesen super Tipp, die 0,79€ hat man wohl seeehhhr schnell wieder drin ;) .

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Bei mir kommt neuerdings nach dem Starten der App

Zitat

Passworteingabe war mehrfach falsch. Bitte loggen Sie sich mit ihrem Webbrowser auf http://www.o2online.de ein

Weder an der Konfiguration noch am Kennwort hat etwas geändert. Vor ein paar Tagen klappte alles noch einwandfrei. Liegt es an der App? Weil im O2 Communication Center kann ich mich einwandfrei mit dem gleichen Kennwort anmelden.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Kam bei mir gestern Abend auch noch.

Hab´ mich dann per Safari bei o2online eingeloggt und musste eine Sicherheitsabfrage eingeben (also Buchstaben in einem Bild). Die hab´ ich bei O² vorher noch nie gesehen. Heute morgen ging´s wieder normal.

Wenn O² jetzt natürlich so ´ne Abfrage einbaut dürfte die App nutzlos werden...

• ok, danke für den Tipp. Nach Login über die Safari Seite, kam tatsächlich auch diese Capcha-Abfrage (am Pc kommt die komischer weise nicht) Nachdem ich den Code korrekt eingegeben habe, war ich im O2-Center angemeldet.

Die App geht trotzdem nicht, auch nicht nachdem ich das Kennwort nochmal unter Einstellungen hinterlegt habe.

Ich befürchte, dass O2 anhand der Browserkennung bei JEDER Anmeldung die Capcha-Abfrage auf iPhones mit Safari vorschaltet. Im Firefox am PC kommt diese nämlich nicht. So ich installiere mal über Cydia den UserAgent-Faker und identifiziere mich am iPhone als Firefox, mal schauen ob das etwas bringt.

EDIT: Aktivierug des User Agent Fakers bringt für die SMS App leider auch nichts :-(

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Wenn O² jetzt natürlich so ´ne Abfrage einbaut dürfte die App nutzlos werden...

Ich hoffe nicht!
    Wer bekommt denn aktuell diese Sicherheitsabfrage, und bei wem funktioniert die App weiterhin ohne Probleme?

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Gerade mal die App gestartet, keine Fehlermeldung. Hab´ jetzt keine SMS versandt, aber imho kam die Fehlermeldung gestern direkt beim Start der App.

Momentan also wohl alles okay.

• man sollte die erste free SMS über das O2 portal verschicken. Dann klappts auch ohne Probleme über die App

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe schon mehrfach SMS online versendet, das scheint mir keinen Einfluss zu haben. Gerade funktioniert die App bei mir übrigens wieder nicht...

• bei mir gehts gerade wieder. "46 Credits" werden korrekt angezeigt, sehr komisch

• ich hatte das gleich Problem und die App konnte sich trotz richtig angegebener Login-Daten nicht einloggen! Nach Einloggen über den Safari auf der o2-Homepage klappts nun jetzt auch wieder mit der App.... sehr merkwürdig... aber okay ;p) Bin froh, dass es nun wieder funktioniert ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!