Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• hallo zusammen,

bisher konnte man doch auch die frei web sms ins ausland verschicken und das freikontigent wurde verbucht richtig?

ich kann seit kurzem eine belgische nummer nicht mehr benutzen als empfänger habe heute mit der o2 hotline telefoniert die meinten das sowieso alle ausländischen empfänger nicht mit dem frei kontigent verbucht werden können....

bisher hat alles immer geklappt...

• Servus!

Ich habe das smsO2 App auch auf meinem iPhone, aber es klappt nicht mit dem Einloggen/Registrieren. :(
    Ich habe meinen bestehen O2 Account in dieser Form eingetragen:

0179xxxxxxx und darunter das gleich Passwort welches ich auch zum Einloggen in das Communication Center benutze.
    Wenn ich dann auf "Save" klicke erscheint die Meldung "Login fehlgeschlagen".
    Hat jemand eine Idee oder Tipp was ich falsch machen könnte? :confused:

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Mal ´ne doofe Frage: Seit gestern hab´ ich auch (offiziell) ein IPhone von O². Inklusiv100 mit Internet-Pack M. Im Communication Center werden mit 50 frei-SMS angezeigt "Frei-SMS: 50 Web2SMS noch in diesem Monat mit Ihrem Internet-Pack inklusive!".

Jeden Monat auf´s neue? Und kann mir mal wer sagen wo das steht, bei den Details zum Pack finde ich rein garnichts zu frei SMS, demnach wusste ich das auch gar nicht...

Danke!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Wenn ich dann auf "Save" klicke erscheint die Meldung "Login fehlgeschlagen".
    Hat jemand eine Idee oder Tipp was ich falsch machen könnte? :confused:

Funktioniert die Internetverbindung auf deinem iPhone einwandfrei? Die Meldung kommt bei mir nämlich immer, wenn gar kein Internet verfügbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Jeden Monat auf´s neue? Und kann mir mal wer sagen wo das steht, bei den Details zum Pack finde ich rein garnichts zu frei SMS, demnach wusste ich das auch gar nicht...

Ja, jeden Monat zum ersten wird "aufgeladen", dann stehen wieder 50 SMS zur Verfügung. Wo genau das auf der Homepage steht, weis ich nicht, muss aber irgendwo da stehen...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Funktioniert die Internetverbindung auf deinem iPhone einwandfrei? Die Meldung kommt bei mir nämlich immer, wenn gar kein Internet verfügbar ist.

Internet funktioniert und ist aktiv.
    Bin zur Zeit über mein WLAN im Netz.
    Ich fummle jetzt schon seit 2 Stunden an dem App, ich kriege gleich eine Krise.
    Keine Ahnung was ich da falsch mache. :confused:
    Könnte es etwas mit den Netzeinstellungen von O2 im iPhone zu tun haben?
    Ich habe heute eine neue Simkarte von O2 ins iPhone gesteckt, muss ich da evtl. noch etwas konfigurieren oder so?

• Ne, O2 braucht keine Netzeinstellungen im iPhone, das funktioniert ohne jegliche Einstellungen.

Hmm, woran könnte es liegen...das Commcenter im O2-Online Bereich hast du aber aktiviert? Und du hast dein Passwort eingegeben, dass du zum einloggen in den "Mein-O2-Bereich" auf http://www.o2.de benutzt? Ansonsten weis ich auch nicht weiter, hab das Problem noch nie gehört in dem Thread hier.

Gruß

• Ich hatte die ganze Zeit versucht mich mit meiner Nummer inkl. dem Zusatz @o2online.de anzumelden. :o
    Jetzt funktioniert es wunderbar! :top:

• Wenn dir im Ausland Internet zur Verfügung steht kannst du damit SMS schreiben, würde das dann aber nur über W-Lan machen, weil die Roaminggebühren können sehr teuer werden.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!