-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also bei mir funzt die app auch weiterhin ohne probleme?
Ja noch, aber leider wohl nicht mehr lange.
Ich ärgere mich selber, habe das App erst kürzlich aus dem App-Store geladen.
Die paar Cent sind ja zu verschmerzen, nur ist es schade das ich bald meine 50 Frei-SMS bei o2 nicht mehr vom iPhone aus versenden kann, oder gibt es doch einen alternative Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Versuchs über http://www.meebo.com
Vielen Dank, ich habe es nun doch noch geschafft.
Der Fehler lag an mir, bzw. ich habe versucht für meinen Nick-Namen Sonderzeichen zu verwenden was wohl nicht bei Meebo akzeptiert wird.
Aus diesem Grund hat es mit der Registrierung auch nicht funktioniert.
Nun läuft Meebo auf meinem iPhone ohne Probleme bis jetzt, sieht auch optisch ganz ansprechend aus.
Ich werde es nun mal eine Zeit lang testen...
-
Ich versuche mich gerade bei Meebo zu registrieren, erhalte habe immer nach drücken auf "Create Account" folgende Meldung: :confused:
"Sorry. Could not connect to the Network. Please check your Connection and try again."
oder
"Sorry. Could not create a Meebo account: Sorry, we weren´t able to create your user account, please try again"
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dennoch wird es in Deutschland ja verkauft und muss ja demnach auch für deutsche iPhones gelten.
t-mobile wird ja nicht nach den ersten 12 Monaten einspringen und auf 24 Monate auffüllen.
Interessanter Artikel zum Thema Garantie/Gewährleistung bei T-Mobile -
Unzulässige Verkürzung der Gewährleistungsfristen beim iPhone (Gastartikel)
http://www.iphone-ticker.de/20…tungsfristen-beim-iphone/
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hat denn schonmal jemand den APP fürs iPhone genutzt?
Der APP gilt beim iPhone nur in dem Land, wo es gekauft wurde.
Und da es in Deutschland offiziell kein freies iPhone gibt... 
-
Noch eine (schwierige) Frage:
Hat jemand eine Ahnung ob die yomix Tasche vom Typ Viivi black fürs iPhone 3GS noch nachträglich etwas vergrößert werden müsste, wenn man sein iPhone mitsamt des Incipio Feather Case in die Tasche stecken will?
Ich hatte mich schon mit dem Hersteller yomix in Verbindung gesetzt, aber die konnten mir noch keine verlässliche Auskunft auf meine Fragen geben, da sie sich erst die Infos zum Incipio Feather Case und dessen Abmessungen ansehen müssen.
Das Case trägt zwar nur hauchdünn auf, aber ich möchte vermeiden das es später in der yomix Tasche zu eng sitzt.
-
Nochmal eine Frage an die Freaks/Experten hier - 
Ich habe mein erstes iPhone nun seit ein paar Tagen und bin auch ganz zufrieden damit bis jetzt.
Als Schutz fürs Gehäuse habe ich es in einem Incipio Feather Case, welches ich ganz ansprechend finde.
Nur auf eine Display-Folie wollte ich aus bestimmten Gründen gerne verzichten, und suche noch eine zusätzliche Schutzmöglichkeit fürs Display beim Transport in der Jacken - oder Hosentasche.
Nun bin ich gerade beim stöbern im Netz bei Amazon auf folgenden Artikel aufmerksam geworden:
"yomix Handytasche TASCHE Viivi gray Maßanfertigung für APPLE iPhone aus Feincord mit Display-Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter"
Oder gebt mal in der Suche bei Amazon den Begriff "yomix iPhone" ein.
(Gibt es in diversen Farben und Ausführungen)
Kennt die jemand und hat damit bereits Erfahrungen gemacht?
Ich würde diese Tasche ganz gerne als "Socken-Alternative" einsetzen, und zwar das iPhone mit dem Incipio Feather Case in diese Tasche stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von phrozen
Ich nutze mein iPhone auch mit einer o2-Karte und empfinde das als eine sehr gute Kombination.
Das Internet-Pack M reicht mir völlig aus
- Visual Voicemail geht nicht
Auch ich nutze seit ein paar Tagen diese Kombination, und bisher bin ich mit der Wahl sehr zufrieden.
Aber mal eine Frage zum Visual Voicemail -
Ist es sicher das diese Funktion weiterhin nur und exklusiv für T-Mobile Kunden angeboten und zur Verfügung gestellt wird, oder ist evtl. damit zu rechnen das man dieses Feature irgendwann auch unter o2 nutzen kann?
Ansonsten könnte man den entsprechenden Menü-Button ja entfernen wenn dieser keine Funktion hat.
-
Ahoi!
Ich bin auf der Suche nach einem (Gratis) App mit dem man seine Zählerstände/Verbrauche für Strom, Wasser und Gas erfassen und möglichst auch grafisch auswerten kann.
Hat jemand einen Tipp parat?
Vielen Dank im Voraus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Ich habe nichts weiter gemacht: Update auf 3.1.3, dann Aktivierung via iTunes, danach kam die Meldung.
Weißt Du noch was da genau gestanden hat in der Meldung?
Ich versuche mal mein bereits auf die Software Version 3.1.3 upgedatetes iPhone 3GS unlock ab Werk mit iTunes ein Provider-Update zu entlocken, oder hat jemand einen anderen Tipp um das oben geschilderte Problem zu lösen?