Beiträge von CityCobra

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Nimm ne normal Brodit Halterung, davon hast du viel mehr.
    Hätte evtl. sogar noch eine liegen fürs 3G/3GS.

Hört sich gut an, vielen Dank für den Tipp!
    Ich bin gerade zufällig auch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung, nur bei der Wahl der Grundhalter blicke ich (noch) nicht durch. :confused:
    War gerade mal auf der Brodit Seite und habe mir die Grundhalter für mein Fahrzeug angesehen, aber ich habe keine Ahnung an welcher Stelle/Position das iPhone später am besten aufgehoben ist, das Display gut ablesbar ist, und das iPhone noch gut erreichbar/bedienbar ist vom Fahrersitz aus.

Hast Du das schon versucht?

Gehe auf "Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen".
    Nach einem Neustart sind die Probleme meistens behoben.
    Auch evtl. hilfreich mal kurz mit dem Handy in den Flugmodus wechseln.

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    ich finde das iphone einfach ohne Hülle am Schönsten, für was habe ich denn solch ein edles Teilchen,

Ohne Hülle/Case ist es mir zu glatt/schlüpfrig.
    Ich benutze es ebenfalls im Incipio Feather Case, und wenn ich es mit mir herum trage habe ich es noch zusätzlich in einer yomix Tasche
    (Mit Display-Reinigungsfunktion & Strahlenschutz).

Mal eine Zwischenfrage zum GMX iSMS:

Bei dem GMX Freemail-Account kann man in der GMX FreeMail Plus Variante kostenlos 10 FreeSMS/Monat oder 2 FreeMMS/Monat versenden.
    Voraussetzung ist allerdings das man folgende Punkte akzeptiert:

Zitat

Wir können Ihnen diese Funktionen kostenlos anbieten, in dem wir Ihnen ab und an von ausgewählten Partnern interessante Informationen und Angebote per E-Mail oder Post senden.

Zwar würde ich gerne meinen GMX Account kostenlos upgraden, nur wenn ich später mit Werbung bombardiert werde lasse ich es besser bleiben.
    Hat hier schon jemand Erfahrungen damit?
    Voraussetzung für die Nutzung ist glaube ich auch die Angabe seiner Bankverbindung, oder?

Und hier nochmal der direkte Link zum GMX iSMS App:

http://itunes.apple.com/de/app/gmx-isms/id343575374?mt=8#

Mir würden die 10 Gratis-SMS Monatlich eigentlich ausreichen, Hauptsache das App funktioniert zuverlässig und anwenderfreundlich.
    Wer nutzt es schon auf dem iPhone mit seinem GMX Freemail-Account und wie zufrieden seit Ihr damit?

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Im Prinzip funktioniert sie aber nach wie vor.

Aber wie lange noch? :rolleyes:

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4027644#post4027644

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Vielleicht war es wohl doch eher so, dass der Programmierer Ärger von O2 bekommen hat.

Würde mich nicht wundern, wenn sich User im o2 eigenen Forum über Probleme mit dem App beschweren. :rolleyes:
    Ich hoffe das es als Open Source Projekt neu und vielleicht sogar in noch besserer Version möglichst schnell erscheint.

Habe gerade im offiziellen o2 Forum folgende Info auf die Frage erhalten ob in Zukunft ein offizielles o2sms App zu erwarten wäre:

Zitat

eine Applikation, die den Versand der SMSn im Freikontingent eines Internet-Packs nutzt,
    wird von o2 nicht angeboten und ist auch zukünftig nicht geplant.

Leider ist es auch nicht möglich, die monatlichen Frei-SMSn in den Folgemonat zu übernehmen.
    Nicht genutzte Frei-SMSn verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes.

Quelle: http://forum.o2online.de

Nun bleibt zu hoffen das irgendwann bzw. möglichst schnell der Quellcode von smsO2 veröffentlicht wird damit sich findige Programmierer daran setzen ein neues und funktionierendes 02sms App entwickeln...

Ich suche ein App mit dem ich meine 50 Frei-SMS von o2 mit dem Internet-Pack M vom Handy aus versenden kann.
    Das SMSo2 App wird leider nicht mehr angeboten und dürfte in Kürze auch nicht mehr funktionieren.
    Ich hoffe das nach Veröffentlichung der Quellcodes der Entwickler sich schnell Programmierer finden die einen würdigen Nachfolger anbieten.