Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

• Ist ja auch kein Wunder wenn man sich mal anguckt wie viele Vollidioten im offiziellen O²-Forum auf http://www.o2online.de was über diese App schreiben :mad: .

Das O² diese App bisher nur zähneknirschend gedulded hat und sicher nicht an einer großen Verbreitung (auch noch über ihr eigenes Forum!!!) interessiert ist scheint dort niemandem klar zu sein :rolleyes: ...

Ein Glück das ich die App habe und sehr schade für alle die sie jetzt nicht bekommen...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos Ein Glück das ich die App habe und sehr schade für alle die sie jetzt nicht bekommen...

Ich habe die App auch, aber scheinbar wird man sie in Zukunft nicht wohl nicht mehr nutzen können. Ich hatte danach noch mal gefragt und folgende Antwort bekommen:

Wir bedauern sehr, dass wir die Entwicklung von smsO2 einstellen mussten. Wir sind uns bewusst, dass das für viele Benutzer eine schmerzliche Erfahrung sein wird. In der Tat wird die App, so wie sie jetzt ist, nicht mehr funktionieren. Durch die Veröffentlichung des Projektes erhoffen wir uns, dass ein oder mehrere Entwickler das Projekt übernehmen und weiterhin pflegen wird. Ob und wann das jedoch der Fall sein wird, können wir leider nicht sagen.

Leider hält kein Produkt ewig. Um so trauriger ist es, dass smsO2 nach nur einem Jahr Betrieb wieder eingestellt werden muss. Betrachtet man jedoch den Nutzen, den smsO2 für viele Benutzer während diesem Jahr bieten konnte, so relativieren sich die Produktkosten von EUR 1.59 ziemlich gut.

• Hm...schade wegen der FreiSMS. Aber es gibt ja durchaus andere Apps, mit denen man wenigstens mal günstig SMS versenden kann.

• Sehr schade! Man kann nur hoffen, dass sich ein anderer Entwickler den Produktcode holt und wieder ein solches Programm zur Verfügung stellt. Ich hatte bisher keinerlei Probleme, es funktionierte immer alles tadellos.

Naja für alle die es schon gekauft haben ist es ja egal :)

• also bei mir funzt die app auch weiterhin ohne probleme?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    also bei mir funzt die app auch weiterhin ohne probleme?

Ja noch, aber leider wohl nicht mehr lange. :(
    Ich ärgere mich selber, habe das App erst kürzlich aus dem App-Store geladen.
    Die paar Cent sind ja zu verschmerzen, nur ist es schade das ich bald meine 50 Frei-SMS bei o2 nicht mehr vom iPhone aus versenden kann, oder gibt es doch einen alternative Lösung?

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Habe gerade im offiziellen o2 Forum folgende Info auf die Frage erhalten ob in Zukunft ein offizielles o2sms App zu erwarten wäre:

Zitat

eine Applikation, die den Versand der SMSn im Freikontingent eines Internet-Packs nutzt,
    wird von o2 nicht angeboten und ist auch zukünftig nicht geplant.

Leider ist es auch nicht möglich, die monatlichen Frei-SMSn in den Folgemonat zu übernehmen.
    Nicht genutzte Frei-SMSn verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes.

Quelle: http://forum.o2online.de

Nun bleibt zu hoffen das irgendwann bzw. möglichst schnell der Quellcode von smsO2 veröffentlicht wird damit sich findige Programmierer daran setzen ein neues und funktionierendes 02sms App entwickeln...

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Ich weis ja immer noch nicht wo genau die Probleme der Leute liegen, bei denen es nicht funktioniert. Ich habe bei mir noch nie ein Problem gehabt und 3 Bekannte, die sich auf meine Empfehlung hin ein iPhone samt dieser App gekauft haben, haben auch keine Probleme. Vielleicht war es wohl doch eher so, dass der Programmierer Ärger von O2 bekommen hat.

• Da mich jemand per PN gefragt hatte und sein Postfach voll ist: Aktuell geht die App auch bei mir nicht, verdammt, ich hätte es nicht beschreien sollen das ich bisher keine Probleme hatte. Ich hoffe das ist nur temporär - ansonsten starten wir ne Protestwelle, ok? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!