Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich suche ein online Aufbau- oder Manage-Spiel wo man sich mit anderen Spielern messen kann.

Sowas wie Börsenspiel, oder auch das Aufbauen einer eigenen Stadt/Imperium oder das Managen einer Sportmanschaft. Irgendsowas... :)

• Civilization Revulotion wär vielleicht was ;) da musst du dein eigenes Reich aufbauen. Neue Technologien entwickeln usw ;)

Klick mich

Gibts auch als Lite Version falls dus erstmal antesten möchtest.

• Sagt mal, hat schon mal jemand ein App gesehen im Gebiet von Call by Call Tarifen? Könnte ich gut gebrauchen. Bräuchte dann nicht immer den Pc anschmeißen...

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich muss mich nochmal berichtigen. Für das was ich suche gibt es einen richtigen Namen: Browsergame. :D

Ich werd mir gleich mal iMobsters und iMafiaIII anschauen, würde mich trotzdem sehr über weitere Vorschläge freuen... :)

• Ich suche noch ein "DJ App" mit dem man 2 Songs mixen kann,
    ein cooles Wählscheiben App und dann hätt ich noch eine Frage zum mbox App (um Hotmail-Mails zu pushen - was braucht eigentlich mehr Akku der Pushdienst oder wenn man die Mails alle 2 Stunden abfrägt?

Vielleicht kann mir ja wer was empfehlen?

• Ich suche ein App mit dem ich meine 50 Frei-SMS von o2 mit dem Internet-Pack M vom Handy aus versenden kann.
    Das SMSo2 App wird leider nicht mehr angeboten und dürfte in Kürze auch nicht mehr funktionieren.
    Ich hoffe das nach Veröffentlichung der Quellcodes der Entwickler sich schnell Programmierer finden die einen würdigen Nachfolger anbieten.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• gibts sowas nicht?

• Gibt es einen guten Arkanoid Clone? Ich weiß das es das Original gibt, aber bevor ich 2,39€ dafür zahle frage ich besser mal nach...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Das solltest Du Dir aber schnell überlegen denn Arkanoid ist für 2,39€ im Moment im Angebot, normal kostet es sogar 3,99€.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!