Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Gibts vielleicht ein App, bei dem man noch geöffnete Programme bzw Programmreste schließen kann?
    Mit SbSettings ging das, z.B nachm Email abrufen ist das Mailprogramm noch offen oder auch Ipod ;)

Oder hilft ohne JB ( weil 3.1.3 ) nur Aus und wieder Einschalten?

• Ohne Jailbreak hilft auch folgendes (zu schließende App muss geöffnet im Vordergrund sein):
    Einschalttaste drücken bis der Slider zum Ausschalten erscheint, dann die Hometaste solange drücken bis das Fenster zum Ausschalten weggeht et voila die App schließt sich.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ahh cool fonya, danke. Besser als ausschalten ;)

Man man so manche Sachen vermisst man schon wenn kein JB mehr möglich is *ggg*

• Hi!

Ich suche ein Spiel im Stil von Pharaoh's Quest aus dem App-Store, aber mit mehr Abwechslung in den Leveln und im Ganzen schöner animiert. Kennt Ihr sowas?
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es ein App, bei dem ich nachsehen kann, aus welchem Land eine Euro-Münze kommt?

app weiss ich nicht
    aber ne internetseite: http://www.bundesbank.de/barge…enzen_nationaleseiten.php

Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Ich suche ein App mit dem ich mein Iphone Automatisch (Zeitgesteuert) in den Flugmodus setzen kann!

nur mit jailbreak, musst mal in dem thread suchen... wurde schon n paarmal erwähnt, weiss grad nicht wie das heisst.

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Ich suche ein App mit dem ich mein Iphone Automatisch (Zeitgesteuert) in den Flugmodus setzen kann!

funktioniert zb mit mirror profile in cydia!
    nutze ich selbst und kann ich nur empfehlen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es ein App, bei dem ich nachsehen kann, aus welchem Land eine Euro-Münze kommt?

Ich habe mir jetzt Euro-Münzen Album gekauft. Ist zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, weil man bei einer unbekannten Münze sich durch die einzelnen Länder blättern muss, aber na ja. Lieber wäre es mir gewesen, wenn ich z.B. bei einer unbekannte 20 Cent Münze mir alle 20 Cent Münzen anzeigen lassen könnte, um dann zu sehen, aus welchem Land meine Münze kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!