Beiträge von CityCobra

Hallo zusammen!

Ich hatte heute ein Beratungsgespräch mit der Telekom-Hotline geführt, und es wurde mir z.B. dieser Tarif genannt -

Call & Surf Comfort 5 Universal

Dieser Tarif beinhaltet angeblich auch einen DSL 16.000 Anschluss, und soll inkl. ISDN-Option monatlich EUR 48,95 inkl. MwSt. kosten.

Zur Zeit nutze ich den Call & Surf Comfort Tarif inkl. ISDN für monatlich EUR 43,95.
    Da der Aufpreis zum oben genannten Tarif 5 EURO beträgt und mich der 16000er DSL-Anschluss reizt, überlege ich in diesen Tarif zu wechseln.
    Wenn ich den Telekom-Berater richtig verstanden habe, würde sich bei diesem Tarif nichts weiter für mich ändern außer das ich dann in den Genuss einer schnelleren DSL-Leitung kommen würde.
    Die Verfügbarkeitsprüfung meldet zumindest das dieser Zugang bei mir möglich wäre.
    Der Wechsel wäre sofort möglich, allerdings würde sich dann mein bestehender Vertrag automatisch um weitere 2 Jahre verlängern.

Frage:

Kennt jemand den oben genannten Tarif, und gibt es evtl. einen Haken daran?
    Zumindest scheint dieser Anschluss recht selten bestellt zu werden, denn selbst der Telekom-Berater musste erst danach suchen.
    Ich habe selbst auch schon auf der T-Home Seite gesucht, konnte aber bisher nichts dazu finden.
    Was meint Ihr - Umsteigen oder lohnt sich das nicht?
    Der Entertain-Tarif inkl. ISDN oder der Call & Surf Comfort Plus mit ISDN wäre ja noch ein paar Euro teurer.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
    CityCobra :top:

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit der richtigen Konfiguration meinen Talk & Surf Software meine Siemens Gigaset SX255isdn Anlage -

Wenn ein Anruf von Außen kommt, klingeln dann alle meine analogen Sinusgeräte obwohl alle unterschiedliche MSN zugeteilt bekommen haben.
    Ich habe es zwar irgendwie geschafft, dass einige Gespräche erst nach mehrmaligen Klingeln zu den anderen Telefonen weiter geleitet werden, aber eigentlich möchte ich es so konfigurieren, dass ich selbst bestimmen kann ob Gespräche nach X mal Klingeln weiter gestellt werden oder nicht, und ob auch die restlichen Telefone bei einem Anruf klingeln sollen.
    Was mache ich falsch, bzw. wo in den Einstellungen der Talk & Surf Software muss ich suchen für die entsprechenden Einstellungen? :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen,
    CC :top:

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Apple iPhone ohne Netzbetreiber-Sperre/Simlock, so das ich z.B. das iPhone mit einer Simyo Karte benutzen kann.
    Hat von Euch jemand zufällig eins zu verkaufen, z.B. aus einer Vertragsverlängerung oder eins welches er aus dem Urlaub mitgebracht hat etc.?
    Es sollte sich allerdings bei dem iPhone um das neuste Modell handeln, das iPhone 3G.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Apple iPhone ohne Netzbetreiber-Sperre/Simlock, so das ich z.B. das iPhone mit einer Simyo Karte benutzen kann.
    Hat von Euch jemand zufällig eins zu verkaufen, z.B. aus einer Vertragsverlängerung oder eins welches er aus dem Urlaub mitgebracht hat etc.?
    Es sollte sich allerdings bei dem iPhone um das neuste Modell handeln, das iPhone 3G.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte zur Gigaset SX255 isdn?

Meine Anlage hat kürzlich den Geist aufgegeben und war nicht mehr zu retten.
    Ich hatte die SX255 ca. 3 Jahre ohne Probleme im Einsatz.
    Habe mir heute eine Neue besorgt, und der Preis war mit EUR 114,00 auch ganz OK.
    Da ich mit der Anlage eigentlich sehr zufrieden war, ist es wieder die SX255 geworden, und mir ist keine Alternative bekannt.
    Nachdem was ich im Netz gelesen habe, sollen die neueren Generationen wohl weniger störanfällig sein.
    Habe gerade die neue SX255isdn ohne Problem installiert und konfiguriert, und bis jetzt lüppt zum Glück alles einwandfrei.
    Meine "Regierung" kann nun endlich wieder telefonieren.
    Die war schon ganz unglücklich ohne Telefon und die ersten Entzugserscheinungen äußerten sich. ;):D

Have a nice Day! :cool:

Mit besten Grüßen,
    CC :top:

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    welche 'Blinkrate' hat den die mittlere Taste? Kann es sein, das ein abgebrochenes Firmware-Update Ursache fuer das Blinken ist? Ansonsten duerfte die Basis tatsaechlich defekt sein.

Hallo Chris!

Ich würde es als eher ein langsames Blinken beschreiben.
    Wenn ich die Taste für ca. 4 Sekunden gedrückt halte um in den Anmeldemodus zu kommen blinkt die Taste schneller.
    Wenn ich sicher sein kann das die Anlage defekt ist würde ich mir sofort eine neue bestellen.
    Ärgerlich wäre es allerdings wenn der Fehler eine andere Ursache hat.

Mit besten Grüßen,
    Marc :top: