Beiträge von nibbs

Habe es auch gerade erst gelesen, die gleiche "Fehlermeldung" gehört und noch mal genauer hingelesen:

Zitat

Voraussetzung ist, dass der E-Plus Kunde nicht Rahmenvertragskunde und zum Zeitpunkt der Registrierung mindestens schon sechs Monate Kunde der E-Plus Service GmbH & Co. KG in einem E-Plus Tarif (ausgenommen sind BASE, vybemobile und ay yildiz Tarife sowie Time & More 1000 All In zu 39,99 €/Monat) ist sowie eine Registrierung bis zum 31.12.2008 vornimmt.

Ich ruf da jetzt an, hätte das auch gerne genutzt. Mein Vertrag läuft nach 4 Jahren im Okt aus. Mal sehen ob ich jetzt schon etwas Druck erzeugen kann. :)

EDIT: Ein einziger Anruf und es wurde eingerichtet. :top:
    Hatte schon überlegt, den Anbieter wegen nicht verfügbaren HSDPA zu wechseln. Aber so passt das auch: "Irgendwann" zahl ich nur noch 9 Euro für 50 Minuten und 150 SMS monatlich.
    Gilt der Rabatt auch für Tarif-Optionen? Also wenn man weitere Dienste dazu bucht, gilt der Rabatt auch für diese?

Manches Optimierungspotential eröffnet sich erst im laufenden Betrieb. Oder die Richtfunk-Anbindung ist noch nicht voll ausgebaut und wird erst sukzessive verbessert. Manchmal kann auch eine neuere Firmware für die Technik in den BTS'en eine Verbesserung bringen.
    Aus dem selben Grund gibt es auch immer wieder Firmwareupdates für alle möglichen technischen Geräte die die Funktionalität verbessern.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Finde ich nicht. :o Warum sollte man einen Dienst launchen, der überhaupt nicht funktioniert? :rolleyes:

Aus dem selben Grunde, aus dem wirklich schnelle kabelgebundene Internetzugangstechniken nur dort angeboten werden, wo eine hohe Bevölkerungsdichte vorhanden ist: Höhere Margen des eingesetzten Kapitals.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Verstehe sowieso nicht, wieso zunächst Städte ausgebaut werden, die ohnehin eine nahezu 100% UMTS-Versorgung haben. :flop:

Das ist auch für mich sehr interessant. Würde ich gerne wissen.

Und außerdem: Hat das 5800 auch einen Flugzeugmodus?

Zitat

Original geschrieben von sebsasse
    Eine Frage an die stolzen Besitzer: Unterstützt das 5800 gapless Playback- also die Wiedergabe von mehreren Titeln hintereinander ohne Unterbrechung?

Ich hatte letztens mit meinem HTC S710 Vox irgendwo ein "E" im Display stehen, statt des gewohnten "G". Habe dem jedoch keine Bedeutung beigemessen und mir nicht gemerkt wo das war. Vermute aber, es war auf dem Weg zur Arbeit. Hoffe, dass ich das am Samstag verifizieren kann. Wenn es stimmt, ist es in Berlin auf der Ringbahn gewesen. Mal gucken...
    Werde aber sicherlich keinen Test fahren, da ich keinen Datentarif nutze.