Beiträge von nibbs

Aso, interessant. Welche Version denn? Und mit welchen Einstellungen (Cookies / Java)?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Es ist doch kein generelles Opera Problem. Bei mir funktioniert es Problemlos.

PS: Bei TT werden normalerweise zwecks der Verständlichkeit von Quotes dies über dem Posting angebracht.

In diesem Zusammenhang soviel wie "ungleich".

Und der Tipp mit dem alternativen Browser ist ein Workaround bis zu einer Lösung des Problems. Wenn der Staff daran nicht interessiert ist, bitte ich wenigstens um ein kurzes Statement.

Zitat

Original geschrieben von Quindan Geil! Was heißt das denn? :eek: :D

Kann ich nicht beurteilen. Nehme ich aber zur Kenntnis.
    Wusstest du, dass das Hakenkreuz (Svastika) in Indien als Symbol des Glücks gilt und es in Deutschland trotzdem als verfassungsfeindliches Symbol gilt?

Was in anderen Kulturkreisen als unverfänglich angesehen wird ist einem rein deutschsprachen Forum im ersten Moment belanglos. Wenn der Herr (immerhin schon 32 Jahre alt) seine Wahl mit einem solchen Argument begründen würde, würde ich auch dafür stimmen, die Sperre rückgängig zu machen. Bis dahin sollte man diese jedoch, b.a.w. drin lassen.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Jihad hat nix mit heiligen Krieg zu tun, es wird nur in den Medien so propagiert.

Außerdem ist Jihad in Arabien ein ganz normaler Name, weshalb ich die Sperre nicht verstehen kann.

Das ist ja schäbig.
    Gibt es da keine Möglichkeit der Behebung oder ist die verwendete Forensoftware so veraltet, dass sie von heterogenen Browserlandschaften überfordert ist?

Der Tarifwechsel hat sich mit dem genannten Preis erledigt. Da mir mein aktueller Tarif gut gefaellt, wollte ich nur wissen, ob das Gerät evtl. noch ein paar Euro günstiger waere, wenn der Tarif gewechselt wird.

Was für Ware verkaufen Sie denn aktuell? Mit Markteinführung in Deutschland verfügbare oder importierte Geräte?

Welche Daten bräuchten Sie für die Verlängerung?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hallo,

ich nutze privat, auf XP SP3 den Opera in seiner aktuellesten Variante.
    Leider funktioniert mit diesem Forum das Cookiemanagement offensichtlich nicht 100 %ig.

Häufig werden bereits gelesene Beiträge als ungelesen dargestellt, die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" funktioniert nicht einwandfrei und bleibt wirkungslos, neue Beiträge werden erst nach einem manuellen Refresh (F5) wirksam. Bei anderen Foren ist dies nicht der Fall, zum Beispiel onlinekosten.de.

Ich habe in den seitenspezifischen Einstellungen bereits die uneingeschränkte Verwendung von Cookies für TT erlaubt, Javascript ist aktiv.

Ich wüsste nicht, was ich noch tun kann damit TT mit Opera läuft. Gibt es evtl einen Trick den mir die Admins nennen könnten?

Nein, ich will kein FF und schon gar nicht IE verwenden...