Naja, diesen dunkelroten, dezenten Streifen als "knallig" zu bezeichnen ist schon arg übertrieben imho. Ist schließlich nicht pink. Und das Telefon hat auch keine Farbmischung wie zum Beispiel das SE W800i, wer sich noch erinnern kann....
Klar ist schwarz pur am zurückhaltendsten. Aber zum Beispiel verarbeiten ja auch Premium Autohersteller in ihren Fahrzeugen als Applikation farbige Nähte oder Streifen auf den Sitzen.
Beiträge von nibbs
-
-
Ja, ok. Das ist nicht so wild.
Wie viel würde es denn mit dem aktuellen Tarif kosten? Oder geht da (aktuell) gar nix?
-
Hallo,
ich suche für meinen bis Okt. laufenden Vertrag o.g. Telefon im Rahmen einer baldigen Vertragsverlängerung.
Über die von mir zu leistende Zuzahlung über 10 € mntl. bei Verlängerung vor dem 21. Monat bin ich mir im Klaren.
Alternativ dazu wüsste ich auch gerne die Konditionen für eine VVL mit Wechsel in den (aktuellen) Tarif Time & More 150 (Web Edition), wenn das möglich wäre.
Vielen Dank für eure Angebote.
-
Ich habe diese Nummer angerufen und nach genau einem Telefonat das RMA-Formular im Postkasten gehabt, das ich zusammen mit dem Gerät (Vox) an "CS Communication Service" gesendet habe.
Das Gerät war nach einer Woche wieder hier und läuft wieder tadellos. Keine Beschädigungen oder andere Mängel hinzugekommen...Kann den Service von HTC insgesamt nur loben.
-
Active Sync funzt nicht <solved>
Hallo Gemeinschaft.
Ich habe das VOX schon eine Weile und bin auch zufrieden. Anfangs klappte alles, auch mit AS. Seit einer Weile will mein VOX aber nicht mehr mit meinem Rechner synchen. Wenn ich AS auf dem Phone starte, erhalte ich sofort eine Fehlermeldung:
ZitatAlles anzeigenUm das Gerät mit einem
Desktopcomputer zu synchronisieren
installieren Sie die
Synchronisationssoftware auf dem PC.
Diese befindet sich auf der im
Lieferumfang des Geräts enthaltenen CD
"Erste Schritte".Das Problem:
- Die Meldung kommt immer, ob das Telefon verbunden ist (BT und USB) oder nicht...
- Active Sync funzt tadellos
- Ich kann wie wild auf dem Phone surfen, ob per BT oder USB verbunden
Nur synchen lässt sich nix. Einen Hardreset scheue ich bis dato, da ich ungern meine SMS verlieren möchte. Softreset geht afaik nicht. Letzteres würde ich aber gerne probieren wenn mir jemand verrät, wie es doch funktioniert.
Bis dato habe ich sämtliche Einstellungen und Tipps aus Hilfeseiten sowie Foren durchprobiert. Imho liegt es am Telefon da sonst alles geht.
P.S.: Kurz bevor ich auf "Antworten" geklickt habe, habe ich noch mal einen letzten verzweifelten Versuch gestartet und auf dem PC in AS das "Mobile Gerät entfernt". Alle Warnunen in den Wind schlagend, die mich vor dräuendem Datenverlust warnten, habe ih die Bande zerisse, um im Anschluss das USB-Kabel einzustecken und voilá: Es geht wieder.
Manchmal sind die einfachsten Lösungen doch die Besten... -
Was ich vergas dazuzuschreiben:
Inzwischen ohne "E-Plus Online Flat 5000" Option. Also nur den Tarif.
Danke für die Angebote!
-
suche immer noch
Hallo,
ich habe nach wie vor Interesse an einer Vertragsverlängerung. Bitte melden.
-
Hallo,
ich suche schnellstmöglich für meinen bestehenden E-Plus T&M 50 web 2004 student das o.g. Handy. Der Vertrag läuft bis Okt. 2007.
Zusätzlich möchte ich die Option "E-Plus Online Flat 5000" buchen, falls das etwas am Preis ändert...Vielen Dank im Voraus für eure Angebote.
-
Dann kauf es doch nicht wenn du es nicht brauchst. Sagst ja selbst, dass es Telefone gibt die ohne den ganzen Schnickschnack auskommen.
Das gleiche gilt für das "Mäusekino": wenn es von Markt nicht angenommen wird, müssen die NB nachbessern (beim Preis), es vom Markt nehmen oder den Kunden mit Werbung zubomben bis er glaubt es zu wollen/brauchen (wahrscheinlicher). Vodafone fährt mit dieser Strategie ja schon länger erkleckliche Gewinne ein. -
Ich weiss nicht, was ihr für Postboten habt oder welche Identitätsprüfung E-Plus meint. Aber als ich vor zwei Jahren das Gleiche mit T-Mobile gemacht habe, kam der Postbote hoch und hat komplette Ausweisdaten inkl. Ausweisnummer aufgenommen. Ich kann mir denken, E-Plus wird das genauso machen.
Und keine Sorgen, wenn du nicht zu Hause bist, wenn der Postbote klingelt, kannst du das auf dem zuständigen Postamt nachholen. Hatte ich auch schon mehrfach bei anderen Vertragsabschlüssen.Übermittlung erfolgt meist klassisch per Fax oder als Kopie und snail-mail