Beiträge von nibbs

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann denn jmd was zu den Bugatti Taschen sagen?

Also quasi Leder, ohne Clip und Handy zum rausnehmen.

Gruß Gunn

Ich bin drauf und dran, mir so eine zu holen da es scheinbar keine Alternativen gibt.
    Mal noch ein, zwei Wochen warten...

Bei mir funktioniert das alles auch nicht so dolle.
    Was mir bis jetzt als am störendsten aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich SMS und Kontakte nicht synchronisieren kann, wenn FMA bereits mit dem Telefon connected ist. Sehr nervig.

Hallo, ich suche eine Tasche für das W800i aus Leder. Habe spontan nur bei eBay eine von Bugatti, für 19,80 € mit Sofort-Kaufen-Option gefunden. Allerdings ist in dieser das Telefon nicht mehr bedienbar, da sie komplett geschlossen ist. Schick und stabil scheint sie aber.
    Diese "Handykondome" sind für mich keine Option, ebenso die normalen Ledertaschen bei eBay, da sie meist schon auf den Fotos sehr billig wirken.

Ich suche etwas in der Art:

• Telefon ist auch in der Tasche bedienbar, inklusive Kamera
    • Ohne Gürtelclip, soll in die Hosentasche
    • Gute bis hochwertige Verarbeitung

Hat jemand von euch eine solche Tasche vielleicht sogar schon selbst gekauft und wäre bitte so nett mir Bezugsquelle(n) zu nennen? Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Es gibt hier keine "Bürgschaft"!

Wer keinen Handyvertrag abschschliessen darf <18, darf auch keine Bürgschaft abgeben!

Derjenige, der die Bürgschaft geleistet hat, ist bereits >18. Geht aus dem Text aber auch klar hervor.