-
Zitat
Original geschrieben von staroperator
Durch das große Marktpotenzial in Deutschland kann ich mir nicht vorstellen, dass E-plus zu einem reellen Preis verkauft würde
Welche Marktpotentiale denn noch?
Du widersprichst dir in deinem Post ja quasi schon selbst:
Zitat
....und die Zeit der Mondpreise auf dem Mobilfunkmarkt sind wohl vorbei 
Es gibt 70 Mio Mobilfunkkunden in Deutschland. Nix mehr mit Wachstum über Neukunden, jetzt gehts nur noch um Abwerbung von Fremdkunden und das ist teuer.
-
Ich weiss es nicht, aber warum schreibst du keine Mail?
-
Sollte eigentlich als normales Gespräch ins entsprechende Netz abgerechnet werden.
Deshalb macht man sich bei seinen Mitmenschen mit aktivierter Mailbox manchmal auch so unbeliebt. Ich kenne jedenfalls einige. 
-
http://developer.sonyericsson.…docstools/misc/p_misc.jsp
google :top:
edit:
Da hat jemand die Manual falsch verstanden, es geht nur um die Fernsteuerung per Bluetooth, nicht IrDA.
-
Kommt drauf an wie stark die IR-Leuchte am W800i ist: Beim Nokia 3650 musste man eine stärkere IR-Diode einbauen um auch aus mehreren Metern Entfernung fernbedienen zu können.
Wie es um die Softwareversorgung fürs W800i bestellt ist weiss ich nicht, aber es dürfte schwer sein, eine zu finden, die tatsächlich alle oder zumindest die meisten am Markt befindlichen Geräte steuern kann.
-
Ich habe mich vor zwei Tagen wegen eines Problems in Verbindung mit der Kundenbetreuung online an e-plus gewendet. Als Antwort kam heute unter anderem:
Zitat
Aufgrund von Optimierungsarbeiten und der Einführung von neuen Features kann es derzeit zu temporären Beeinträchtigungen der Kundenbetreuung Online kommen. Dadurch sind einige Links garnicht oder nur eingeschränkt zu erreichen. Selbstverständlich setzen wir alles daran diese Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen, so dass Ihnen der Service bald wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. Bitte haben Sie Verständnis und ein klein wenig Geduld.
Grund zu Hoffnung oder leere Phrasen?
-
-
Bei mir wars nicht das Problem, aber eventuell mal nen anderen USB-Anschluss probieren? Manche Geräte haben ja Probleme mit den nicht originären wenn die nicht genuegend Strom liefern oder so...
-
Wer vielleicht trotz allem Disc2Phone nutzen möchte, sei es weil er nicht auf die Walkman-Funktionalität verzichten möchte oder einen "Basteltrieb" verspürt, aber seine MP3s niemals ordentlich mit Tags versehen hat, kann dies recht einfach mit der Freeware MP3Tag erledigen.
Ist eine sehr nette Software:
- Stapelverarbeitung von Ordnern
- Zugriff auf Albendatenbanken (Tiparbeit geht gegen null)
- Extrahierung der Tags aus den Dateinamen und umgekehrt
- Einfaches Erstellen von Playlisten mit einem Klick
- Tracknummern-Zuordnung
Benutze ich nun schon seit längerem und bin überaus zufrieden. (http://www.mp3tag.de)
Ändert leider nichts an der Unzulänglichkeit von D2P das manchmal einige Dateien bei der Übertragung unterschlägt obwohl diese übertragen wurden, auf dem MS sind sie hinterher nicht vorhanden. (Basteltrieb! Schon Cardreader bestellt um zu sehen ob es an der USB-Verbindung liegt... ;))
-
Sony hat den Memory-Stick zusammen mit SanDisk entwickelt, da die die grössere Kompetenz in Sachen Flash-Speicher haben.
Deshalb ist 100%ig davon auszugehen, dass die Innereien bei den beiden Labels die gleichen sind.
Spricht aber auch für die Sony-Dinger, da SanDisk mit zum Besten gehört was Flash-Speicher angeht... 
Gut, dass S/// die Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen anbietet.