Beiträge von nibbs

Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Für alle, bei denen der Update-Balken bei 0% stehen bleibt und sich nicht vorwärts bewegen will:

Oben im Fenster steht etwas von Gerät abstöpseln, ausschalten und 20 Sekunden warten. Schön und gut, was da aber nicht steht, ist, dass man dann die "c" Taste gedrückt halten muss und dabei das USB-Kabel wieder ins Telefon stecken muss. Dann starten der Update-Vorgang und der Balken fängt an zu wachsen.

Ich hoffe, hiermit jemandem geholfen zu haben. :D

Alles was passiert ist, dass Windows fragt wie es die Dateien öffnen soll (autostart) und ich zur Eingabe der Pin aufgefordert werde.
    Den USB-Update-Treiber habe ich heruntergeladen und per Kontext-Menü installiert. Im Gerätemanager ist kein Gerät ohne Treiber...

edit: Neustart des Rechners hat nichts gebracht.
    Die Installationsprozedur auf der SE-Page habe ich befolgt (Telefon ausschalten, C gedrückt halten, Telefon per USB anschließen, Hardware-Installations-Dialog abwarten, .inf auswählen) funzt nicht, Telefon schaltet sich einfach.

Joystick

Hallo Community,

habe heute mein W800i erhalten und spiele gerade damit herum nachdem der Akku fertig geladen hat.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Joystick beim nach oben bewegen sehr schwergängig ist. Ist das normal?

Stört mich nicht. Das k750i ist genau das was lang fehlte und wofür eigentlich Siemens verantwortlich ist: Bezahlbares Telefon mit unaufdringlichem Design und allem was das Herz begehrt.

Re: neuer bug beim W800

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    schön das hier auf textpazer geachtet wird und nicht auf das problem eingegangen wird herr nibbs. :mad:

[list=1]
    [*]Auf das Problem sind bereits andere eingegangen
    [*]Ich habe das Telefon selbst nicht, kann leider nicht helfen.
    [*]Nimms nicht so ernst. :)
    [/list=1]