Beiträge von nibbs

    Ich hatte vor drei Tagen einen Dummy in einem E-Plus-Shop in den Händen. Angesichts der Dauer die dieses Telefon auf dem Markt ist fand ich den Zustand des Telefons erschreckend. Das weiß war nicht mehr als ein schmutziges grau, insbesondere die Rückseite.
    Mir ist klar, dass man diese Beobachtung nicht direkt auf eines im Privatgebrauch übertragen kann. Aber nach 2 Jahren wird eines das man nicht ständig in einer Schutzhülle transportiert sicher nicht mehr so schön aussehen wie anfangs. Da viele von euch die Telefone auch weiterverkaufen wollen, kann ich nur empfehlen pfleglich mit dem Gerät umzugehen.


    Ich weiss nicht ob es normal ist, aber ich hatte den Eindruck, dass die weißen Flächen eine Art "Soft-Touch-Oberfläche" hatten. Ist das normal? Wenn dem so ist, steigert das die Verschmutzungsanfälligkeit sicherlich...

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Geh doch in nen Eplus Shop und gucks Dir Live an.


    Guter Plan, war ich gestern. Haben nur Dummies da. :(
    (Wohne in Berlin, habe den am Alex besucht.)

    könnte bitte jemand ein oder mehr pics von einem e-plus-gebrandeten w800i machen?
    bei mir steht in einem monat ein neukauf an und ich wüsste gerne, ob ich mit dem branding leben könnte oder nicht.


    vielen dank im voraus.

    könnte denn bitte jemand genauere angaben zum branding bei e-plus machen? insbesondere beim w800i. früher hiess es ja, e-plus hätte nur eine ein-/ausschaltanimation und ggf. eingeschränkte zugangspunkte für wap. ist das beim w800i nun mehr geworden?

    es ist übrigens unschön alles GROSS zu schreiben, wird generell als geschreie gedeutet und dazu bestand trotz gegensätzlicher meinung ja kein grund oder? wichtiger erscheint dein posting dadurch auch nicht...

    Ich wurde nach einem Jahr Vertragslaufzeit auch angerufen und gefragt ob ich eine Umstellung auf Relax wünsche. Habe mich überreden lassen und nach 6 Monaten gemerkt, dass ich das nicht brauche.
    Ein Anruf bei der Hotline reichte und der Tarif wurde zurückgestellt. Dabei hat T-Mobile auf die Erhebung der eigentlich fälligen 25,- € verzichtet, da ich durch den Mitarbeiter damals nicht darüber informiert wurde, dass diese faellig würde.
    Laut Hotline hat die Werbungsanrufe damals ein externer Dienstleister gemacht. T-Mobile ist also nicht direkt schuld und sehr kulant. IMHO kein Grund gleich über eine Kündigung nachzudenken.

    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    PS: Ist natürlich auch ein Problem der Bank, besonders der Discount-/Onlinebanken, die taugen dann m.E. nichts. Am falschen Ende gespart ;)
    Mann sollte eine vernünftige Hausbank haben - die läßt niemals sofort eine Lastschrift zurückgehen, nur weil man mal einmal versehentlich unter Null war oder einen Disporahmen überzogen hat. Da ruft der Berater erst an - aber auch nur, wenn es öfter vorkommt oder die Größenordnung nicht stimmt, sonst wird das halt "geduldet" (wofür aber noch höhere Zinsen anfallen...)


    Weder die ING-DiBa, noch die comdirect verhalten sich wie von dir beschrieben. So lange regelmäßige Zahlungseingänge vorhanden sind, sind nach meiner Erfahrung auch diese beiden "Discount-/Onlinebanken" kulant.
    Dazu muss man sagen, dass die ING-DiBa keine Discount-Bank ist. Aber eben doch ne Direktbank... :)