ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sonst waerst du bei E-Plus fuendig geworden... da kostet die genannte Kombination fuer dich 12 EUR
*nodnod*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sonst waerst du bei E-Plus fuendig geworden... da kostet die genannte Kombination fuer dich 12 EUR
*nodnod*
ok, das beruhigt mich.
dann werde ich wohl bei _dug kaufen. der laden macht einen recht seriösen eindruck auf mich und hier im forum habe ich auch nichts negatives gefunden.
p.s.: da das k750i so günstig ist: weiss zufälligerweise jemand, wieviel das w800i mit einem T&M 50 student bei _dug kosten würde?
deren webseite ist keine hilfe und bevor ich wieder hingehe...
danke im voraus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von assib
das bleibt hab ich auch gerade hinter mir. jedoch gings nicht so leicht online. ich musste die kundenbetreuung anrufen und sagen mir hätte man erklärt das ich wechseln kann da es angeblich kein wechsel ist sonder der 100 min tarif bleibt. und das vorraussetzung für den abschluss war. sonst hätte ich diese 3 monats sperrfrist
Drei Monate Sperrfrist heisst, man darf mit einem Standardtarif drei Monate lang nicht in einen Webtarif wechseln?
Ich frage, weil mein Wunschtelefon in Verbindung mit meinem Wunschtarif bei E-Plus 99,- € kostet. Bei _dug 19,95 €... Die bieten aber, verständlicherweise, keine Webtarife an. Müsste ich also nach dem Kauf warten?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
abwarten,
KPN hat sich schon einige Male die Zähne ausgebissen.Die wollten O2 meines Wissens nach schon im Jahre 2002 übernehmen.Aber bei denen wurden nacher die Töne immer kleiner und wenn alles so weiterläuft,dann würden sie eher umgekehrt KPN übernehmen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Aber als O2-Fan hoffe ich doch,dass KPN/E-Plus es nie schaffen die dreckigen Finger an O2 zu kriegen.
Ferner wäre nur noch drei Anbieter eher schlecht für Deutschlang,da jeder genug Kunden hätte.D.h. den Wettbewerb,den wir im Moment haben,würde mit Sicherheit nicht mehr in dem Maße fortgesetzt,wie wir es jetzt haben.
Ich hoffe doch,dass das die "kurzsichtigen" E-Plusfans verstehen,dass sie nacher am Ende genauso daraufzahlen,wie alle anderen auch.
Aha, aber wenn O² KPN übernimmt würde sich das wie von deinem Szenario unterscheiden?
Wer wen "kurzsichtig" nennen sollte, ist noch zu klären...
ZitatOriginal geschrieben von peetee Die Handys werden doch eh beim telefonieren warm- da bildet sich doch garantiert auch bissl Kondenswasser
war es nicht so, dass sich an kalten flächen kondenswasser bildet und wärme wasser verdunsten lässt?
kann sein, dass ich mich irre. physikunterricht ist eine weile her...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garnixan
Hallo,
was macht KPN bzw. eplus denn falsch? Ich sehe einfach nur das Image verantwortlich für den geringen Erfolg. Eplus war doch immer innovativ und hatte gute Produkte (als erster Time&More, i-mode, Danger HipTop, Minutenpakte, Simyo und Base etc.) sowie eine gute Sprachqualität. Warum schließen bei eplus denn so wenig Personen einen Vertrag ab?
Gruß aus Köln,
Sven Jansen
Ich geh einfach mal exemplarisch von mir aus: Bis vor zwei, drei Jahren hätte ich mir NIE einfallen lassen zu e-plus zu gehen. Bin jetzt 26 und hatte immer noch die tollen Telefone von e-plus aus den Anfängen im Hinterkopf und wer mit diesen herumlief. Ist einfach ein negatives Image.
Inzwischen ist mir das total Wurst. Bin nun alt genug um mich nicht darum zu kümmern, was andere Leute über meinen Netzbetreiber denken. T&M50 Student für 12,- € inkl. 150 SMS monatlich, "hätte ich das mal früher gewusst".
Über die technischen Gegebenheiten kann ich leider nichts sagen, hoffe aber, dass ich nicht enttäuscht werde. Da ich bis jetzt, als Interessent, geradezu überschwenglich über e-plus rede und sogar schon einen anderen Kunden für e-plus werben konnte, der bis jetzt auch sehr zufrieden ist (vorher call-ya).
Insgesamt hast du meiner Meinung nach Recht: es liegt nur am Image. Übrigens hat e-plus mit seiner letzten Kampagen (unter Verwendung des Beatles-Songs) sehr viel gut machen können, jedenfalls bei mir. Zweifelhaft, dass sich die Cash-Cows davon ansprechen lassen die E-Plus braucht um deutlich mehr Umsatz zu generieren.
ZitatOriginal geschrieben von pwichmann
wollte mir eigentlich das K750i kaufen, aber nach all dem wohl nicht mehr.
ist das K700i vielleicht besser = bzw. hat es die mängel nicht ?
vergiss nicht, dass die, die zufrieden sind sich hier nicht melden.
(ich habe das telefon nicht, aber ist fuer den anstehenden kauf immer noch mein favorit)
W800i Test bei Spiegel online
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,369166,00.html
Wen es interessiert und dem Spiegel technische Kompetenz zumisst, mag den lesen. ![]()
bei mir funktionierte es anfangs auch nicht. habe es durch viel herumprobieren zum laufen bekommen. wenn ich mich recht entsinne, ist es wichtig, dass a) der bemused-server auf dem ziel-PC läuft und b) der comport richtig zugewiesen und vor allem nicht gerade durch deine BT-software auf dem rechner verwendet wird.
Sprich: telefon und pc nicht koppeln. das macht bemused selbst.
kann es jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, da mein BT-stick samt software rumspackt und ich den ganzen kram deinstalliert habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Styler
und dein eventuell vorhandenes guthaben wird mit verrechnet. also ne billige f&e von egay schießen ist alle mal billiger als nen neuanschluss zu bei e+ machen
mfg
Styler
depends: einfach von einem freund/nachbarn/passanten/dem papst werben lassen, gibt jeweils 25,- € für beide womit der geworbene die anschlussgebühr wieder drin hätte.
gilt aber nur, wenn der werbende nicht e-plus-kunde ist.