E-Plus aktuelle Zahlen

  • Re: Re: PROGRNOSE


    Zitat

    Original geschrieben von Mallle
    ...und mir tuen die arroganten o2 ler leid, die kein bisschen Spass verstehen. Mann hat es mal wieder an der Base Eis Aktion vor eurer Tür gesehen. D1 und D2 hatten kein problem damit.


    Klär uns mal auf, welchenn Gag hat sich Eplus erlaubt.



    Na ja, nach der Zustellung des UMTS Bescheides ist o2 wohl vorsichtig geworden wenn jemand vor der Tür steht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Homezone bei E-Plus?


    Nachdem nun auch T-Mobile angeblich bald eine Homezone anbieten will, dürfte es für E-Plus noch schwieriger werden. Die nächsten Monate werden jedenfalls sehr spannend, die Frage ist nur, ob sie das auch bei E-Plus werden.

  • Re: Re: Re: PROGRNOSE


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Klär uns mal auf, welchenn Gag hat sich Eplus erlaubt.


    Hi,
    zum Start von Base haben die kostenloses Eis von einem Base-Eiswagen an die Mitarbeiter der Zentralen der Netzbetreiber verteilt.


    Bei Vodafone und T-Mobile war das kein Problem, nur bei O2 wurde der Eiswagen gleich wieder weggeschickt. Die haben sich aber anschließend vor einen O2 Shop in der Innenstadt gestellt, da hatten wenigstens die Passanten was davon. :top:

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Hi,
    zum Start von Base haben die kostenloses Eis von einem Base-Eiswagen an die Mitarbeiter der Zentralen der Netzbetreiber verteilt.


    Bei Vodafone und T-Mobile war das kein Problem, nur bei O2 wurde der Eiswagen gleich wieder weggeschickt. Die haben sich aber anschließend vor einen O2 Shop in der Innenstadt gestellt, da hatten wenigstens die Passanten was davon.


    LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL :D:D:D

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Hallo,


    was macht KPN bzw. eplus denn falsch? Ich sehe einfach nur das Image verantwortlich für den geringen Erfolg. Eplus war doch immer innovativ und hatte gute Produkte (als erster Time&More, i-mode, Danger HipTop, Minutenpakte, Simyo und Base etc.) sowie eine gute Sprachqualität. Warum schließen bei eplus denn so wenig Personen einen Vertrag ab?


    Gruß aus Köln,



    Sven Jansen

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.


  • Ich geh einfach mal exemplarisch von mir aus: Bis vor zwei, drei Jahren hätte ich mir NIE einfallen lassen zu e-plus zu gehen. Bin jetzt 26 und hatte immer noch die tollen Telefone von e-plus aus den Anfängen im Hinterkopf und wer mit diesen herumlief. Ist einfach ein negatives Image.
    Inzwischen ist mir das total Wurst. Bin nun alt genug um mich nicht darum zu kümmern, was andere Leute über meinen Netzbetreiber denken. T&M50 Student für 12,- € inkl. 150 SMS monatlich, "hätte ich das mal früher gewusst".


    Über die technischen Gegebenheiten kann ich leider nichts sagen, hoffe aber, dass ich nicht enttäuscht werde. Da ich bis jetzt, als Interessent, geradezu überschwenglich über e-plus rede und sogar schon einen anderen Kunden für e-plus werben konnte, der bis jetzt auch sehr zufrieden ist (vorher call-ya).


    Insgesamt hast du meiner Meinung nach Recht: es liegt nur am Image. Übrigens hat e-plus mit seiner letzten Kampagen (unter Verwendung des Beatles-Songs) sehr viel gut machen können, jedenfalls bei mir. Zweifelhaft, dass sich die Cash-Cows davon ansprechen lassen die E-Plus braucht um deutlich mehr Umsatz zu generieren.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.Tomekk
    LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL :D:D:D


    o2 ging hier wohl nach dem Motto vor, wer zuletzt lacht, lacht am besten...

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    o2 ging hier wohl nach dem Motto vor, wer zuletzt lacht, lacht am besten...


    Wenn o2 sich so sicher wäre, hätten sie etwas souveräner reagieren können und den Mitarbeitern ein Eis gönnen sollen.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Süddeutsche Zeitung: simyo hat über 250.000 Kunden
    Eplus-Gesamtergebnis damit deutlich besser
    vom 2005-08-11 13:05:21


    Der Erfolg von simyo scheint doch deutlich größer zu sein als bisher gemunkelt: Obwohl das Unternehmen selbst keine Daten zur Kundenstärke bekanntgeben will, sind nun von der Süddeutschen Zeitung ertsmals Zahlen genannt worden. Diese sehen noch deutlich besser aus als bislang vermutet: Ungefähr 250.000 Neukunden soll das Unternehmen geworben haben. Bislang waren auch Brancheninsider von maximal 200.000 verkauften Karten ausgegangen. Sollten sich die Zahlen bewahrheiten, könnte sich simyo durchaus mit den anderen großen Netzbetreibern messen lassen.


    Stärker als Eplus
    Die Zahlen liessen auch Rückschlüsse auf die schlechten Quartalszahlen von Eplus zu: Der Anbieter hatte im zweiten Quartal praktisch keine neuen Prepaid-Kunden generieren können. Auch war das Konzern-Ergebnis mit gerade mal 146.000 Neukunden gewinnen können. Rechnet man die möglichen simyo-Kunden mit dazu, kämen ganze 395.000 Neukunden mit dazu, was ein ordentliches Wachstum bedeuten würde.


    http://www.inside-handy.de/news/3912.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!