bemused läuft bei mir mit einem N3650 tadellos.
nutze ich nur selten, weil BT den ohnehin schwachen akku in nullkommanichts leersaugt und ich einfach die i/r-remote meiner TV-karte verwende um winamp zu steuern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bemused läuft bei mir mit einem N3650 tadellos.
nutze ich nur selten, weil BT den ohnehin schwachen akku in nullkommanichts leersaugt und ich einfach die i/r-remote meiner TV-karte verwende um winamp zu steuern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das W800 ist nur eine softwaretechnisch andere Version des K/D 750.
das ist jedem hier klar? (ich meinte die kooperation von apple und motorola, falls du dich darauf bezogen hast...
)
Wenn es nichts absolut Bahnbrechendes ist (a la groesse K750i mit mindestens 5 GB Speicher), werden die meisten interessierten bereits ein W800i haben. Wobei ich wahrscheinlich die Markenbindung dieser Zielgruppe unterschätze...
ich will gar nicht hip sein.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Nachdem ich T68i und T610 ausprobiert habe, hatte ich wirklich genug von SE, denn wenn jemand Schnickschnack Handys baut, dann ist es wohl SE. Aber im Handybereich ist die Markenbindung wohl mindestens genauso gross wie im Kfz-Bereich, egal was der (Lieblings)Hersteller so auf den Markt wirft.
kann ich so nicht bestätigen. habe mit siemens anfgefangen (S4, S25, S35, M50) dann gewechselt weils nichts vernuenftiges mehr von denen gab. Das M50 hat mich einfach mal nur enttäuscht. Siemens war für mich damit erst mal gestorben.
Schaue nun immer wieder mal was Siemens so macht (brauche demnächst wieder ein neues Telefon), aber bis jetzt wirds wohl doch das k750i...
Hi!
Ich habe bereits die Suche bemüht, aber keine eindeutige Antwort gefunden.
Folgender Sachverhalt: Meine Freundin hat gestern ihr neues Telefon von E-Plus erhalten (Neuvertrag). Sie würde die Mailbox gerne abschalten. Ich hab es, wie von den anderen drei NBs gewohnt, versucht indem ich einfach die entsprechenden Rufumleitungen gelöscht habe.
Leider hat das nicht funktioniert, das Telefon (M65) meldete zwar, dass die RUL ordnugsgemäß gelöscht wurde, aber bei einer erneuten Statusprüfung waren die wieder drin.
Nun habe ich durch die Suche herausgefunden, dass dies bei einigen Tarifen durch einen Anruf bei der Hotline gehen soll. Jedoch nur für Neukunden.
Ist dies soweit richtig oder kann sie für ihren Tarif (T&M 50 Web Student) die MB durch einen Anruf bei der Hotline deaktivieren lassen? Oder reicht evtl. sogar eine Mail, um sich die teure Hotline sparen zu können?
Vielen Dank im Voraus, und sorry falls ich vorhergehende Threads zu dem Thema übersehen habe. Wollte nicht alle möglichen Schreibvarianten von "e-plus" durchprobieren... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Also ich selbst bin Kölner und nutze das O2 Netz, aber ich kann mir gar nicht vorstellen das die KVB endlich das U-Bahn Netz O2-Ready macht. Übrigens auch als Eplus Kunde hat man keine Netz (suche Netz!!). Als ich zur CeBit in Hannover war und mit der dortigen U-Bahn fuhr, war ich einfach nur begeistert voller Empfangsstärke.
Es wäre wirklich schön wenn die KVB mit ihren überhöhten Preise endlich mal die O2-Netzversorgung in den U-Bahnen ermöglichen könnte, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gruß euer Ecolo aus Kölle
Merkwürdige Logik.
Dir ist schon klar, dass der ÖPNV nicht dafür verantwortlich ist, dass du Netz hast? Wende dich mit Beschwerden und Vorschlägen an O², die haben für gute Netzabdeckung zu sorgen.
ach dieser quatsch ist von einem nb? meine güte...
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Hab hier paar News für Euch zum Thema Verfügbarkeiten:
Motorola V6 PEBL > Anfang Oktober
geilgeilgeil :top:
Re: Zusammenfassung
der Spekulationen und Informationen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmusehandy
Hi Folks
<schnipp>
Hat es was mit dem Combi Tarif zu tun bzw. der Combi Option ?
Nein, E+ Plus hat schon vor Wochen in Pressemitteilungen diese Option umworben und auch schon mitgeteilt das im August so wie escheint die Rufnummern auf 5 und Kunden die Webtarife sind, diese Option mitbenuzen können. Daher ist das keine Spekulation, dass ist schon auf dem Markt.
<schnapp>
Bin ich der Einzige hier, der von diesem Absatz auch nach mehrmaligem Lesen den Sinn nicht hat erfassen können? :confused: