Und diese Verbindung wird auch nur in Mobilfunk übersetzt. Insofern besteht da kein großer Unterschied zur Nutzung eines (T-Mobile) Datensticks in einem mit Repeater ausgestattetem Waggon.
Beiträge von nibbs
-
-
-
Bist du dir dessen sicher?
Ich kenne es von anderen Telekommunikationsunternehmen, dass ein entsprechender Hinweis, zum Beispiel auf der Rechnung, mit Fristsetzung für einen Widerspruch ausreicht. Erfolgt dieser nicht, gelten die neuen Bedingungen als angenommen. Ich habe bisher nichts gelesen, was auf eine Unrechtmäßigkeit dieser Methode hindeutet.Das bedeutet, die Rechnungen immer aufmerksam zu studieren, damit einem entsprechende Hinweise auch auffallen können.

-
-
Ohne den Text denke ich erst mal an ein "Marmorquiz". Die Fotos bedürfen einer Überarbeitung.
-
Meistens um Weihnachten iirc.
-
Mal ne ganz dusselige Frage meinerseits:
Haben denn alle ICE-Wagons grundsätzlich D-Netz-Repeater, auch wenn sie nicht als "Handyzone" ausgewiesen sind? Mit meiner E+ Karte habe ich nämlich massive Probleme in diesen Wagons. Wäre das mit einem der D-Netze anders?
-
Ist nur noch etwas mehr als zwei Wochen hin. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas neues kommt. Aktuell wird es bei den Fluggesellschaften Mode, den Preis im Laufe der Zeit eher steigen zu lassen. Das heißt, wenn man ein günstiges Angebot sieht, sollte man so schnell wie möglich zuschlagen.
-
Dann ist die Antwort recht einfach:
SIL hat bei der Fluggesellschaft im Jahre 2008 ein Sitzplatzkontingent gekauft, welches vermutlich zur Kombination mit einem Hotel gedacht war und so als Pauschalangebot verscherbelt werden sollte.
Dazu ist es aber nicht für alle erworbenen Sitzplätze gekommen, was mehrere Gründe haben kann und die Veranstalter können die Plätze mittlerweile nicht mehr bei allen Fluggesellschaften "zurückgeben", früher war das durchaus üblich.
Um nun den Flug nicht verfallen zu lassen, verkloppt SIL die Flüge nun kurz vor Ladenschluss zum Dumpingpreis, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben. -
Ist das eine Pauschalreise oder Nur-Flug-Buchung bei SIL?