Ich schließe mich an. Gleicher Tarif bitte, Auszahlung?
Beiträge von nibbs
-
-
In diesem Forum generell schon. Aber wenn ein Gerät bestimmte Funktionen hat, die sich nicht deaktivieren oder umgehen lassen, sollte man darauf hinweisen (wobei HoldaT zugegebenermaßen übers Ziel hinaus geschossen ist). Schließlich geht es um persönliche Daten mit denen Unternehmen Geld verdienen wollen.

BTT: Das Nexus One finde ich sehr interessant, würde es aber es wie alle Android-Geräte erst mit einer nahtlosen Outlook-Synchronisationsmöglichkeit verwenden. Ansonsten wirds Mitte des Jahres etwas anderes (TP2, HD2 oder N900 finde ich aktuell interessant).
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Ohne das böse zu meinen, ich glaube, Du lebst da in Deiner eigenen Wahrheit. Hier geht's um Telefone, solche Polemik gehört hier einfach nicht hin. -
Das "Gerät" ist nun endlich da, es funktioniert so weit auch wie erwartet. Die Batterie war nicht tot. Also musste ich zum Glück nichts zerstören... Hatte es bei amazon gekauft.
Was mich aber sehr stört ist, dass das Teil rauscht wie nix Gutes. Ist damit zum Hören leiser Stücke eigentlich ungeeignet. -
Aso, das ist ja mistig.
Na mal gucken, wie es aussieht. Ich hab erst mal eins bestellt, hoffentlich muss ich nichts wechseln. Der Clip ist für mich recht wichtig, sonst hat man immer so ein schweres Teil am Ohr baumeln. -
Bei mir war kein Adapter dabei. :mad:
Danke für den Hinweis zum AD-44!
-
Wie hast du das denn hinbekommen? Mein gestern geliefertes AD-54 hat einen 3,5 mm Stecker. Benutzt du noch einen Adapter?
-
AD-54 geht angeblich auch, obwohl es nicht in der (europäischen) Kompatibilitätsliste auftaucht. Dagegen benennt die europäische Liste das E72 kompatibel und ein Foreneintrag bestätigt die Kompatibilität.
Edit: In einem jüngeren Thread findet man die Antworten auch: &threadid=364269
-
-
-
Ahso, danke für die Korrektur.