Das erledigt SmartConnect vollautomatisch für dich. Zu bekommen im Laden! Bereich...
Beiträge von nibbs
-
-
Hallo liebe Anbieter.

Ich suche für einen ungekündigten Vertrag der durch E+ bereits automatisch bis 07/2010 verlängert wurde, die Möglichkeit der Verlängerung um weitere 24 Monate gegen Barauszahlung.
Der Vertrag bleibt sonst unangetastet. Keine Tarifänderungen o.ä.
Ich bitte um Angebote.
-
Und du hast noch nicht mitbekommen, dass sich dieser Preis auf Personen bezieht, die nicht zu der im Eingangspost genannten Gruppe gehören... (bei 39,95 € GG)
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Ja, aber Höppi3112 hat das anscheinend noch nicht mitbekommen
:Zitat Höppi3112:
hmmm, 19,12€/Monat find ich zu viel, hatten hier im Board bis vor nen paar Tagen ein Angebot (anderer Anbieter) für umgerechnet 15,-€/Monat ... ist leider ausgelaufen!
Kannste da noch was nachlegen... ???
Zitat ENDE -
Ohne Bewertung, trotzdem umfangreich: Gracenote.com
-
Ach und nicht vergessen: Standby BC bei LH heißt: No jeans at all!

-
Um die Verwirrung zu komplettieren, möchte ich auch noch die reginonalen Unterschiede als bedenkenswert einbringen:
Während im Norden Deutschlands auf Titel gerne verzichtet wird, Hans-Dietrich Genscher (iirc) hat als Wahl-Hanseat darauf bestanden, niemals mit seinem Ehrendoktor-Titel angesprochen zu werden bevor er diese Würdigung annahm, und die sehr geehrten Österreicher bestehen schon mal überflüssigerweise auf ihrem Dipl.-Ing. -
Ich habe früher bei einer Airline gearbeitet, jedoch bei einer anderen, die auch ein Bonus-Programm anbietet. Bei diesem war es nicht möglich, für vergünstigte Tickets auch noch Meilen zu sammeln. Wird in dem Fall über den Tarif gesteuert. Das heißt, du kannst die Karte so oft durchziehen wie du willst, da wird nix passieren.
Da müsste ein MA schon manuell Meilen nachbuchen, aber das zu erreichen halte ich für nahezu unmöglich.
-
Ich würde einfach mal bei einem guten Friseur nachfragen. Ich kenne von da auch nur Panasonic und Tonedo.
-
Ich habe die selbe Konstellation und benutze "E-Plus Internet".
Das Symbol oben rechts zeigt dir nicht die Verfügbarkeit, sondern die bestehende Verbindung zu einem WLAN an. Das lässt sich auch nicht abschalten. Das was du abgeschaltet hast, ist die Anzeige zwischen den Kalendereinträgen auf dem Hauptschirm, dass WLANs verfügbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Kurze Frage zum A-GPS!
Bin bei eplus, habe den Server eingestellt, aber welchen Zugangspunkt nehme ich? Portal oder Internet?Außerdem habe ich ständig oben rechts das WLAN Symbol, obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass er mir nie WLAN Verfügbarkeit anzeigen soll.
Kann man das noch irgendwo anders ausstellen oder stört da ein Programm? -
Gute idee @ Tesa. Aber Klebstoff bekomme ich schwerer von der Decke ab als einen Dübel aus der Wand raus.