Danke für die Info! Dann warte ich noch ein paar Tage, sonst frag ich dort nach. Kann natürlich sein, dass die warten, bis mein dazubestelltes HTC Desire lieferbar ist... Wie lange hat es bei Dir von Status "Unterlagen eingegangen" bis zum Versand gedauert?
Beiträge von vhable
-
-
Hallo!
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die SIM-Karte kommt? Die wird ja direkt von O2 verschickt, nicht von Handyflash, oder? Mein Internet-Pack M wurde schon am Sonntag aktiviert, den Daten-Tarif sehe ich auch schon seit einigen Tagen in meinem O2-Kundenlogin, nur der tägliche Run auf den Briefkasten endet immer mit einer Enttäuschung

-
Aber Leute mit Doppelflat haben ja schon das L-Pack und zahlen für das zusätzliche M 0€. Würde man diesen das M+ für 5€ anbieten hat das nichts mit der Gefahr eines Downgrades von L zu tun.
-
Finde ich auch eine schwer nachvollziehbare Entscheidung von O2...
Aber bei der Gelegenheit mal ein dickes Dankeschön an vodafrank für die super Versorgung mit Infos :top: -
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
so langsam fehlt der Preis runter, allerdings nicht bei der Hotline sondern in den O2-Shops. Letztes Angebot waren es 100 EUR bei wechseln auf das neue Tarif inkl100 Tarif.
Hallo speedygonzales,wie viel Grundgebühr? Nur die 10€ für das IP100 oder mit monatlichem Aufpreis für das Desire?
Danke und Grüße,
VH
-
Zu 1.: Mein dispofreies (Zweit-)Girokonto steht zumindest in der Schufa.
-
Jetzt bräuchte man nur noch ne Bank, die Daueraufträge im 29-Tage-Rhythmus ausführt

-
Danke! :top:
-
Danke fürs Experimentieren und die Infos! :top:
-
Hallo!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Frage hier noch nicht aufgetaucht ist, aber die Suche nach "web sms" hat nichts gebracht - also bitte nicht schlagen

Gelten die 50 kostenlosen Web-SMS bei Buchung eines Internet-Packs auch bei Prepaid oder nur Postpaid?Danke und Grüße, VH