ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wie wärs mit der Ziraatbank, dort gibt es allerdings keine Provision
Seit wann bieten die ein Depot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wie wärs mit der Ziraatbank, dort gibt es allerdings keine Provision
Seit wann bieten die ein Depot?
Hey, vielen Dank fürs Testen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Ob er ihn nach jeder Synchronisation auf den aktuellen Tag verschiebt weiss ich nicht.
Solltest Du den Fall mal haben, wäre es cool, wenn Du das posten könntest!
Hallo kabubasa,
das klingt sehr gut, werde ich mir wohl zulegen. Weißt Du zufällig, wie das Tool Aufgaben ohne Fälligkeitsdatum behandelt? Da wird es ja wohl schwierig, diese in einen Kalender zu syncen.
Grüße, VH
Danke, hjrauscher!
Danke für alle Antworten zum Thema Gültigkeit! :top:
namorico: Danke! D.h. eine Freikarte, die über einen Monat rumliegt, ist nicht mehr verwendbar?
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Weiß jemand, ob ich eine Freikarte, die ich jetzt bestelle, noch einige Monate in der Schublade lassen kann (so lang geht noch mein Vertrag) und erst dann aktivieren kann? Oder gilt dann der Bonus nimmer, da Aktion abgelaufen?
Niemand? Insbesondere dieser Passus verwirrt mich:
ZitatAb Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung
Was heißt Registrierung? Das erste Einbuchen ins Netz oder das Ausfüllen des Online-Bestellformulars?
devore Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Outlook nutze ich gerne, weil ich da private wie dienstliche Mails abrufe. Gmail-Account hab ich noch keinen, hätte ich halt dann eingerichtet. Muss mal überlegen, wie ich das mache, vielleicht wird es auch doch ein Windows Mobile Gerät - da geht der Sync über Funambol perfekt. Wobei mir das HD2 zu groß ist und das Mini etwas zu schwach, da würde mich das Desire schon am meisten anlachen... Hast mir jedenfalls sehr weitergeholfen, danke noch mal!
Outlook-Sync über Google
Hallo,
ich hab die Frage zwar schon im Android-Teil des Forums gestellt, aber vielleicht weiß hier jemand bescheid:
Lassen sich über den Umweg Outlook --> Google Calendar Sync --> Google --> Handy auch Aufgaben synchronisieren?
Danke und Grüße, VH