-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BTW: Gilt das Angebot von Saturn Deutschlandweit?
War gestern in München im Saturn, da hatten sie es nicht da. Ob bestellbar und zu diesem Preis habe ich jedoch nicht gefragt. Wollte eigentlich mal HD2, HD mini, Legend und Desire in die Hand nehmen - aber keines hatten sie 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wie soll denn jemand seine Karte/n schon bekommen haben, wenn die neue Generation erst seit gestern zu bekommen ist und bei den alten, lt. Hotline, kein Wechsel möglich ist ?
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Konnte gerade problemlos über die Kundenbetreuung eine alte o2 o Freikarte in das neue Modell wechseln, obwohl die Guthabengültigkeit am 19.11.2009 abgelaufen war. :top:
Schön, dass O2 da so eine klare Linie fährt...
Weiß jemand, ob ich eine Freikarte, die ich jetzt bestelle, noch einige Monate in der Schublade lassen kann (so lang geht noch mein Vertrag) und erst dann aktivieren kann? Oder gilt dann der Bonus nimmer, da Aktion abgelaufen?
-
Lassen sich über den Umweg Outlook --> Calendar Sync --> Google --> Handy auch Aufgaben synchronisieren?
Danke und Grüße, VH
-
Benjamin86: O2 Internet Pack M, f. 10€ zu allen Verträgen zubuchbar. Vodafone hat glaub ich auch was passendes.
-
billabong84: Da wo jetzt "falscher Thread" steht, stand eine Frage von mir zum Desire....
-
Hallo!
Im Legend-Erfahrungsthread steht, dass man Kontakte nur nach Vornamen sortieren lassen kann. Ist das beim Desire auch so?
Grüße, VH
-
Sorry, falscher Thread :o
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Zumindest ich kenne niemanden.
Na dann wohl wirklich ein Fehler von Teletarif, glaub Du kennst Dich mit den O2-Tarifen besser aus als O2 selbst 
Danke Dir und viele Grüße,
VH
-
Kann natürlich sein, dass das der Grund der eher verhaltenen Reaktion auf meine Frage ist 
Wobei der Teletarif-Text doch schon eindeutig ist, oder? Vielleicht liegt der Interpretationsfehler bei denen...
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Ist das neu, dass es jetzt auch zum o2o Frei-SMS (zumindest in Kombi mit einem Datenpaket) gibt? Auch für Verlängerung? o2o mit Frei-SMS und (reduziertem) Internet-Pack M wäre der ideale Tarif für mich.
Keiner, der was von der Aktion weiß?