Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Chancen braucht man dazu nicht, denn die 200 SMS kann ich für jeden Online Kunden regulär einrichten.
    Ich weiß, die Hotline ziert sich immer mit den Frei-SMS, aber dafür gibt es ja uns Händler.

was brauchst du für infos dazu? habe hier auch noch einen vertrag diesbezüglich :)

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    was brauchst du für infos dazu? habe hier auch noch einen vertrag diesbezüglich :)

Handynummer, Nachname, Geburtsdatum.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Ist das neu, dass es jetzt auch zum o2o Frei-SMS (zumindest in Kombi mit einem Datenpaket) gibt? Auch für Verlängerung? o2o mit Frei-SMS und (reduziertem) Internet-Pack M wäre der ideale Tarif für mich.

Keiner, der was von der Aktion weiß? :(

• Zitat

Das wäre schon einmal ein Indiz für eine Fehlinterpretation des ungeschickt formulierten Angebotstextes.

• Kann natürlich sein, dass das der Grund der eher verhaltenen Reaktion auf meine Frage ist :D
    Wobei der Teletarif-Text doch schon eindeutig ist, oder? Vielleicht liegt der Interpretationsfehler bei denen...

• Zitat

Zumindest ich kenne niemanden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zumindest ich kenne niemanden.

Na dann wohl wirklich ein Fehler von Teletarif, glaub Du kennst Dich mit den O2-Tarifen besser aus als O2 selbst ;)

Danke Dir und viele Grüße,

VH

• Hallo,

ich hatte das irgendwo schon mal gelesen, aber ich dachte da wird wohl etwas übertrieben, da ich mein Vertrag noch nicht verlängern konnte, hatte ich damals die Meldung nur überflogen.

Heute bekam ich (unaufgefordert) Post von O2, dass ich jetzt mein Vertrag verlängern kann, dazu noch ein "Angebot" von 481 EUR für ein N97 Mini (also 20 EUR Monat)

Habe sie noch alle Tassen im Schrank? 481 EUR? gibt es wirklich keine subventionierte Handys mehr bei O2? :confused:

Ich zahle doch nicht für ein O2 "inkl 50" Tarif 17 EUR / Monat + 20 EUR/Monat zusätzlich für das Handy.

Bringt es was bei der Telefonische VVL Hotline anzurufen ?, früher waren die Angebote von denen (wenn man verhandeln konnte) unschlagbar.

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    Ich zahle doch nicht für ein O2 "inkl 50" Tarif 17 EUR / Monat + 20 EUR/Monat zusätzlich für das Handy.

Warum 17€ im Monat?
    Das nicht mehr vermarktete o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy würde 5€/Monat kosten

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Warum 17€ im Monat? Das nicht mehr vermarktete o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy würde 5€/Monat kosten

Als ich vor knapp 2 Jahre mein Vertrag verlängert habe kostete das Inkl. 50 Paket 17 EUR im Monat (Mit Online Rabatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!