Re: WISO Internet Security
Also bei WISO Mein Geld ist die Nummer nicht im Karton sondern in(!) der im Karton befindlichen CD-Box aufgedruckt. Vielleicht ist das bei IS auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: WISO Internet Security
Also bei WISO Mein Geld ist die Nummer nicht im Karton sondern in(!) der im Karton befindlichen CD-Box aufgedruckt. Vielleicht ist das bei IS auch so?
Hallo!
Heute auf teletarif.de gelesen:
ZitatWer zurzeit den o2-o-Tarif oder die Mobile Flat von o2 mit Daten-Option bucht, kann zwischen 150 Frei-SMS oder einem Rechnungsrabatt von 15 Prozent pro Monat wählen.
Ist das neu, dass es jetzt auch zum o2o Frei-SMS (zumindest in Kombi mit einem Datenpaket) gibt? Auch für Verlängerung? o2o mit Frei-SMS und (reduziertem) Internet-Pack M wäre der ideale Tarif für mich. Leider kann ich eh erst Ende des Jahres verlängern, hab jetzt noch ein IP100...
Danke Kasia!
Hallo!
Wie ist das eigentlich bei Android, kann man sich fällige Aufgaben und Termine am Startbildschirm anzeigen lassen?
Zum Sync wäre vielleicht noch die Open Source Software Funambol zu erwähnen. Synchronisiert per SyncML mit einem Server (den man entweder selber aufsetzen kann oder man verwendet den von Funambol gehosteten - ist zumindest nicht die Datenkrake Google
). Klappt bei mir mit zwei PCs (Outlook) und einem Windows Mobile Gerät perfekt. Eine Android-Version gibt es auch. Irgendwann war mal Status, dass die noch nicht alles syncen kann, wird aber sicher noch verbessert, falls nicht eh schon geschehen.
Was sagt Ihr eigentlich zur Display-Auflösung des Legend? Während die gleiche Auflösung im noch recht übersichtlichen HD mini-Thread von vielen als ko-Kriterium gesehen wird, scheint das hier ja eher weniger zu stören, oder?
Viele Grüße,
VH
Hallo!
Mal ne blöde Frage: Bin ich blind oder steht im O2-Kundenlogin tatsächlich nirgends, wann der Vertrag ausläuft. Da ich in einen Ohne-Handy-Vertrag gewechselt hab, werden ja generell keine Infos über Verlängerung online angezeigt. Aber ein Enddatum finde ich eben auch nirgends.
Danke schon mal und viele Grüße,
VH
Ja, dass mein erster Beitrag diesbezüglich missverständlich war, ist mir auch aufgefallen, nachdem ich den zweiten geschrieben hatte...
Schaut mir auch so aus, dass wir uns vom Nutzungsverhalten nicht sehr unterscheiden. Hartnäckig bleiben, bei BC kommt es glaub ich sehr auf den Mitarbeiter an. Ich hatte meine Karte mal bei einer gmx-Aktion bestellt, bei der es einen 20€-Tankgutschein hätte geben sollen. Als der nicht kam, musste ich mehrmals nachhaken, bis mir plötzlich eine nette Mitarbeiterin sogar 25€ gutschrieb.
Hm, das mit den Lastschriften find ich einen sehr unbefriedigenden Zustand. Ich hab fast alle Lastschriften über die BC laufen, aber mit dem neuen Passus krieg ich auch etwas Angst, dass da mal was platzt.
Auf der anderen Seite stand ja früher explizit in den FAQ, dass Lastschriften vom Maestro-Konto gehen, also sollten die das zumindest schriftlich mitteilen, wenn das plötzlich nicht mehr erwünscht ist. :flop: