prämienjäger: Danke für die Info!
Beiträge von vhable
-
-
Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Ab dem 22.2.2010 wird die Citibank zur TARGOBANK.Dabei gibt es ein Willkommens-Festgeld: 3% Zins für 6 Monate.
[...]
Prämie bei Abschluss des Festgeldes über Zanox/Paytip/Vitrado: 30 Euro
Woher hast Du das mit Paytip? Ich finde dort nur die "alte" Citibank mit 12€/Lead und 120€/Sale, was aber wohl nur für Kredite gilt. Wäre natürlich klasse, wenn das Festgeld mit Paytip kombinierbar wäre :top:
-
Bei mir kam's per Post. War aber paar Wochen nach der Kontoeröffnung.
-
Re: Re: Postbank happy hour
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die Anzahl gesuchter Mitsparer sind da aber bereits "undef". Ob das wirklich funktioniert?
Ich hab bei der (vor?-)letzten HH-Sparcard-Aktion einige Tage nach offiziellem Ende über einen hier geposteten Link teilgenommen, das hat zumindest problemlos geklappt :top: -
BartS1975
Vielen Dank für die Info! Leider bin ich grad auf Dienstreise und die ganzen Unterlagen sind daheim... -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Habt ihr zum Aachen Münchner Parkdepot nach Einzug/Überweisung der Anlagesumme nochmal eine Art Bestätigung/Zertifikat bekommen?Hat von Euch dort jemand den 1.2. als Einzugstermin angegeben? Wurde da schon abgebucht? Bei mir nämlich noch nicht...
-
Ich hab ein ähnliches Angebot per Brief gekündigt und nichts nachzahlen müssen. Die Klausel gab es bei meinem Angebot aber auch schon.
-
Bei der Gold-Visa ist eine kostenlose Partnerkarte im Preis enthalten. Konnte man die nicht direkt auf dem Formular beantragen? Sonst einfach mal nach Erhalt der Karte die Hotline anrufen, die sind sehr freundlich und bin immer sofort durchgekommen.
Bei Geldabhebung außerhalb Euroland zahlst Du 1,75% (oder 1,85?) Auslandsentgelt, das war's, sonst keine Gebühren. -
Als man vom Visa-Kto auf das Giro-Konto nur telefonisch überweisen konnte, hieß es mal, dass Aufträge die vor 15 oder 16 Uhr (weiß ich leider nicht mehr genau) eingehen noch am selben Tag, alle anderen am nächsten Tag gebucht werden. Sichtbarkeit im Online-Banking ggf erst später.
-
Re: antrag am depot
ZitatOriginal geschrieben von blaumann11
lola13: wie hast Du Kontakt aufgenommen - gibts ne Hotline oder e-mail Betreuung*auchwissenwill*
Danke schon mal!