Der mit dem Bart: Danke für Deine Infos!
Eldschi: Schau mal hier.
ZitatWir überweisen Ihnen bei Bedarf gerne Ihr Guthaben kostenlos auf das von Ihnen angegebene Girokonto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der mit dem Bart: Danke für Deine Infos!
Eldschi: Schau mal hier.
ZitatWir überweisen Ihnen bei Bedarf gerne Ihr Guthaben kostenlos auf das von Ihnen angegebene Girokonto.
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Was die Jahresgebühr angeht, lassen sich erfahrungsgemäß mit sich reden.
Welche Erfahrungen hast Du da...? 95 Euro ist mir zu viel aber wenn sich da was machen ließe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hatte ich auch kurz drüber nachgedacht und zwar genau solange, bis ich mir das Kleingedruckte durchgelesen hatte: Der Zins reduziert sich nämlich ggf. gewaltig (je nach Dauer der Anlage ist sogar ein Negativzins möglich), wenn das Guthaben nicht mit der Karte durch Wareneinkäufe verbraucht wird, denn für Rücküberweisungen verlangt Barclaycard mindestens 1 Prozent des Betrages als Gebühr!
Sicher? Ich dachte Rücküberweisungen sind kostenlos, die happige Gebühr fällt nur bei Überweisungen auf andere Konten an.
ferris.b
ferris.b
Immer alles bestens geklappt, netter Kontakt :top:
Rechnung gibt es nur bei Umsätzen (bzw. wenn bei denen eine Zahlung von Dir eingegangen ist).
Bigtaifun: Danke!!!
Was habt Ihr gemacht? Die 29€ gezahlt, die Gold gekündigt oder unter Hinweis auf den Bestelldialog reklamiert?
Aktuelle Buhl-Postbank-Konditionen
Hallo!
Auch wenn die Frage evtl. in den Diskussions-Thread gehört ist die Antwort sicher etwas für diesen Faden
Weiß jemand definitiv (soweit man das Wort bei diesem Angebot gebrauchen kann...), was aktuell das Buhl-PB-Angebot beinhaltet? Auf der Buhl-Seite steht die normale Visa, spielt man den Bestellvorgang durch, kann man plötzlich wieder die goldene mit der weltweiten Bargeld-Funktion wählen. Hat die schon jemand bei Antrag in 2009 auch erhalten?
THX und Grüße!
Wenn man beim Bestellvorgang weiterklickt, heißt es plötzlich wieder kostenlose Visa Gold. Keine Ahnung, ob das noch eine "Leiche" des alten Angebots ist oder man doch die Gold-Karte erhält. Würde mich aber sehr interessieren, denn ich würde gerne das Konto abschließen und wenn es noch die goldene gäbe, würde ich die wegen der RRK-Versicherung mitbestellen, eine normale Visa brauch ich hingegen nicht. Wenn also jemand definitive Infos hat...
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Beim weiteren Durchklicken zur Postbank erscheinen allerdings die derzeit aktuellen Konditionen (z.B. Visa Card statt Visa Card Gold).
Zu den Konditionen bei Buhl ist das Konto nicht mehr buchbar. :mad:
Wenn man dann weiterklickt, bis man die KK auswählen kann, steht plötzlich wieder die kostenlose Gold drinnen...
Hat die schon mal jemand erhalten, der erst 2009 abgeschlossen hat?
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
ich habe für meinen Enkel ein Comdirect TG Konto beider Comdirect eröffnet. Weiß vielleicht jemand ob man das Geld von dort auch abheben kann? Oder kann ich das nur immer auf das Referenzkonto überweisen?
Meines Wissens nur überweisen, allerdings geht wohl Einzahlung bei der Commerzbank.
spunk_007: Danke für Deine Mühe :top: