Hallo!
Schau Dir mal die Ziraat Bank an. Leider kein KwK, ansonsten ziemlich genau, was Du suchst. Ein gut (was halt zurzeit gut ist...) verzinstes Giro-Konto, Zins war bis jetzt nie schlechter als beim Visa-Konto der DKB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Schau Dir mal die Ziraat Bank an. Leider kein KwK, ansonsten ziemlich genau, was Du suchst. Ein gut (was halt zurzeit gut ist...) verzinstes Giro-Konto, Zins war bis jetzt nie schlechter als beim Visa-Konto der DKB.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das ist aber auch bei diversen anderen Tagesgeldkonten so. Ich mag eine derartige Festlegung ohnehin nicht.
Welche? Ich fände das auch praktisch, kenne aber nur die VW-Bank, wo zumindest zwei Referenzkonten möglich sind.
ferris.b
Auch diesmal wieder alles bestens :top: Vielen Dank!
Was ich auch etwas strange finde, ist, dass kein Referenzkonto angegeben werden muss (nur wenn man einen monatlichen Sparauftrag gibt). Aber die Daten von jemand anderen verschicken ist schon wirklich hart...
MrPellePelle: Danke für die Info! Reklamiert hast Du bei paytip, nicht bei der BOS, oder?
Da ich zurzeit anscheinend nicht der einzige bin, bei dem etwas nicht getrackt wurde: hat jemand sowas schon mal erfolgreich bei paytip reklamiert?
Postbank Sparcard Happy Hour
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
[...] deshalb würde ich mir die Unterlagen postalisch zusenden lassen. Das müsste ja quasi eine Teilnahmebestätigung sein.
Das ist die Frage, ob da was von dem 1% steht. Bei der Giro-HH war das der normale Antrag mit anderem Vertriebsschlüssel. Vielleicht kann jemand, der in der regulären HH abgeschlossen hat, was dazu sagen? Ich hab sie leider verpasst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LPank
Mit Kulanz hat das nichts zu tun. Denn die Webseite der Postbank wurde von der Postbank erneut online geschaltet, nachdem sie von der Postbank offline geschaltet worden war. Folglich wurde das Angebot explizit verlängert!
Während ich gestern das erneute Angebot wahrgenommen habe, habe ich Screenshots von den Bedingungen (1% Sonder-Bonus) gemacht und werde natürlich auf der Erfüllung der zugesicherten Leistungen bestehen!
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man auf den damals kommunizierten Link geht, erhält man das. Hast Du gestern den richtigen Vertriebsschlüssel bekommen? Vielleicht kannst Du ja posten, wie die Sache ausgegangen ist. Wobei bis der Bonus ausbezahlt wird, der neue Link sicher auch verschwunden sein wird...
"Die Sparkasse" gibt es nicht, jede hat ihre eigenen Gebührenmodelle. Deshalb müsstest Du sie genauer spezifizieren, vielleicht hast Du ja Glück und jemand ist dort Kunde und hat die Preise noch.
"Die Sparkasse" gibt es nicht, jede hat ihre eigenen Gebührenmodelle. Deshalb müsstest Du sie genauer spezifizieren, vielleicht hast Du ja Glück und jemand ist dort Kunde und hat die Preise noch.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Aber danach will ich auf Platinum umsteigen.
Wäre cool, wenn Du von dem Wechsel und evtl. Zugeständnissen beim Jahrespreis berichten könntest. Was mich auch interessieren würde: Bleibt die Kontonummer der Akzeptanzjoker-ec-Karte gleich?