Die Anfragen glaub ich ein Jahr, werden aber nur kurze Zeit (10 Tage?) an andere Institute gemeldet. Mit den Zeitangaben bin ich mir nicht sicher, findest Du aber im Schufa-Thread und ich glaub auch in den FAQ bei der Schufa selbst.
Beiträge von vhable
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber nicht vergessen, dich von einem Postbank-Kunden werben zu lassen. Für jeden von euch gibt es dann 25 Euro zusätzlich.Ist das KwK-Programm jetzt nicht über einen Link, so dass es mit dem Buhl-Angebot nicht mehr kombinierbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Link war wohl nur scheintot. Online-Abschluss-Link funktioniert hier wieder.

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Versuche mal online abzuschließen !Ja blöde Sch..., ich wollte eigentlich noch ca. einen Monat warten, ob das bessere Angebot mal wieder kommt (war ja glaub ich genau vor nem Jahr) und sonst dieses wahrnehmen. Hab sogar zur Sicherheit dieses "Konto online" bestellt :eek:
-
Postbank Alternativnummer
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
hast Du da eigentlich eine Alternativnummer zur 0180-3...?Für nicht Select-Kunden: In der Broschüre fürs Telefonbanking steht folgende Nummer für Anrufe aus dem Ausland: 069-955095000.
Vielleicht geht die innerhalb von Deutschland auch, hab's selber noch nicht getestet. -
Re: Re: Postbank Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Nein. Ich habe noch ein Konto mit den alten Konditionen.
Und 4,75% für ein Tagesgeldkonto auszuhandeln scheint mir derzeit kaum realistisch.
Äh, ja, an das TG hatte ich gar nicht gedacht, meinte die Gold-Visa und den Dispo. Hast Du jetzt praktisch 2 bestehende Buhl-Kontos und jedes Mal die 60€ bekommen? Nicht schlecht...
-
-
Hallo!
Hab gerade kurz den Akku raus, scheinst recht zuhaben.
Danke und viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hm, wegen der Uhr könnte eventuell die Backupbatterie verantwortlich sein. Ich würde aber auch mal nen resett probieren....Hi,
danke für die Tipps! Reset (normal und deep) hab ich schon gemacht, hat leider nichts geholfen

Kann man die Batterie selber tauschen, eher nicht, oder? Meinst Du, dass bei defekter Batterie nicht nach dem Einschalten eher 0:00 erscheinen müsste?Danke und viele Grüße!
-
Also mein 6290 gibt schön langsam den Geist auf, natürlich einen Monat, nachdem ich meinen Vertrag ohne Handy verlängert habe...
Wenn ich es ausschalte, bleibt die Uhr stehen (also geht nicht auf 0:00 zurück sondern läuft nach dem Einschalten da weiter, wo ich es ausgeschaltet habe), unter dem Außendisplay ist mittlerweile übel viel Staub (und seit kurzem auch ein Sprung, aber da kann das Telefon wohl eher weniger dafür...) und der Anrufer wird am Außendisplay plötzlich auch nicht mehr angezeigt :confused: