Re: Re: Re: Kein Vermerk auf Happy Hour Antrag?
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Dieser muß 0031510100 lauten, andernfalls gibt es sicher (wieder) Schwierigkeiten mit der Zuordnung seitens Postbank zu dieser Aktion.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Kein Vermerk auf Happy Hour Antrag?
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Dieser muß 0031510100 lauten, andernfalls gibt es sicher (wieder) Schwierigkeiten mit der Zuordnung seitens Postbank zu dieser Aktion.
Danke!
Bei der letzten Reduzierung der Freibeträge wurde der jeweilige Freistellungauftrag um den gleichen Prozentsatz reduziert.
Meines Wissens gilt der Freistellungsauftrag für alle ab Eingang gutgeschriebenen Zinsen, also auch rückwirkend für die Periode falls noch nichts ausgeschüttet wurde. Bei einem monatlich ausschüttenden TG-Konto für die vor Eingang des Auftrags ausbezahlten Zinsen natürlich nicht mehr.
Kein Vermerk auf Happy Hour Antrag?
Hi, nochmal kurz ne Frage zur Postbank Happy Hour: Ist bei Euch auch keinerlei Vermerk auf die HH-Aktion oder die 100€ auf dem Antrag?
Postbank Happy Hour
Hallo,
die Postbank bietet wieder eine Happy Hour mit 100€ Startguthaben auf das Girokonto.
https://www.postbank.de/service/happy_hour_girokonto.html
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Chris5983-
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie vhable.
Habe auch das Inklusiv-Paket 50 online mit 150 Frei-SMS und könnte jetzt verlängern.
Ich würde gerne in den Tarif "ohne Handy" wechseln und meine Frei-SMS (100 würden mir reichen) behalten.
Hat es jemand geschafft die Frei-SMS beim IP 50 zu behalten?
Hm, fürchte allzuviele mit unserem Anliegen gibt es nicht...
Ich werde auf jeden Fall berichten, nur möchte ich mit der VVL noch einige Zeit warten, weil wenn bis dahin ein Touch Diamond zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, wäre das auch eine Alternative für mich... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Habe auch gefragt ob es irgendwann einmal im Jahr eine Gratis-Auskunft online geben wird - davon war dort nichts bekannt.
Interessant, danke!
Hallo!
Ich hab ein Inklusiv-Paket 50 online (150 Frei-SMS), das ich jetzt verlängern könnte. Dabei wird mir auch angeboten in einen Vertrag ohne Handy zu wechseln, was ich mir ernsthaft überlege. Allerdings gibt es da ja keine Frei-SMS. Hat jemand Erfahrung, ob man da bei der Hotline etwas rausschlagen kann?
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Gutschein Schnee123
Dauerzugang 9,50 € anstatt 15,60 €
gültig bis 31.01.2009
http://www.meineschufa.de/gutschein
Vielen Dank für den Hinweis! Überleg, ob ich den auch in Anspruch nehme.
Was mich aber interessieren würde: Im Mai 2008 war doch oft zu lesen, dass ab 2009 eine kostenlose Auskunft pro Jahr vorgeschrieben sei (und zwar nicht nur vor Ort). Davon hört man mittlerweile gar nichts mehr. Hat da jemand eine Info zu?
Re: vw + paytip
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wie sind hier die letzten Erfahrungen - klappt es wieder oder zahlt VW nix mehr.
Ich hab am 24.12. über den Paytip-Link eines Freundes abgeschlossen, aber die Unterlagen bis jetzt noch nicht verschickt, da bei ihm noch kein Sale aufgetaucht ist (sollte ja laut einigen Beiträgen hier trotzdem - halt als unbestätigt).