-
Accessio 6,50% Tagesgeld
Driver & Bengsch-Nachfolger Accessio bietet 6,50% für Tagesgeld
Zitat
Mit einem Neukundenangebot von 6,50% p. a., garantiert für drei Monate ab Kontoeröffnung, zieht die Accessio Wertpapierhandelshaus AG die Aufmerksamkeit auf sich. Accessio ist der neue Name der bisherigen Driver & Bengsch AG. Das Produkt heißt "ZinsPlusKonto". Die maximale Anlagesumme, für die der Sonderzins gewährt wird, liegt für Einzelkonten bei EUR 25.000 und für Gemeinschaftskonten bei EUR 50.000. Erfolgt eine Anlage über diese Beträge hinaus, wird der jeweilige Mehrbetrag mit derzeit 2,00% verzinst. Das ZinsPlusKonto wird Privat- und Firmenkunden angeboten und kann über Internet oder Telefon geführt werden. Voraussetzung für den Erhalt der 6,50% ist, dass es sich bei dem Interessenten um einen Neukunden handelt. Als Neukunden zählen Personen, denen in den letzten 12 Monaten kein Konto über Driver & Bengsch vermittelt wurde. Die Kontoführung erfolgt, wie auch beim Vorgänger-Produkt "CashManagementKonto", über die Münchener DAB bank. Accessio ist keine Bank. Die Kerngeschäftsfelder des Unternehmens sind Wertpapierberatung und Vermögensverwaltung. Über die Zinskonten möchte man Kunden für die Vermögensverwaltung gewinnen. Das CashManagementKonto wird seit 15.12.08 übrigens nur noch mit mageren 2,00% verzinst, zuvor lag man bei 3,65% und davor bis Mitte Oktober bei 4,00%. Generell wird das Tagesgeldkonto zusammen mit einem Depot eröffnet, das Depot läuft kostenfrei mit, wenn es nicht genutzt wird. Die Kundeneinlagen sind bei der DAB bank über den Bundesverband deutscher Banken e. V. abgesichert.
Quelle: modern banking
Hat jemand zusätzlich noch Prämien dazu gesehen, Paytip und Shop@ hab ich nichts gefunden.
-
Also 1) geht auf jeden Fall (muss nicht mal vom Refernzkonto aus sein), 2) weiß ich leider auch nicht genau :confused:
-
Re: Re: Mercedes Benz Bank - Zinserhöhung Tagesgeld & Festgeld
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Benötigt man zum Abschluss eines Festgeldes bei der Mercedes-Benz-Bank in jedem Fall zuerst das Tagesgeldkonto?
Glaub nicht, kann aber sein, dass es automatisch mit eingerichtet wird.
-
Meines Wissens nicht. Außer halt Ziraat, was ja ein verzinstes Girokonto und kein TG ist.
-
Re: tg und referenzkonto
Zitat
Original geschrieben von lola13
Es gibt auch TG-Konten mit der Möglichkeit, 2 Ref-Konten anzugeben.
Welche gibt es da außer VW, welches schon genannt wurde, noch?
Danke!
-
Gib ihnen noch paar Tage, bei mit hat's vor zwei Wochen bei einem Tarifwechsel auch paar Tage gedauert.
-
Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus
Zitat
Original geschrieben von zenga2k
Das ist ein Partnershop von storeforyou.de. Dazu findet man auch Testberichte.
Für mich hört sich das so an, dass man erst mal die 150€, ab denen es die Bunuszahlung gibt, erreichen muss, dass man die 5% nutzen kann. Da ist die Santander-Karte wohl doch die lukrativere.
-
LPank
Schau mal hier vorbei, ich finde das Forum ganz gut. Ansonsten vielleicht die Bücher von Andreas Rühl (allgemeine Einführung in aktiv gemanagte Investmentfonds) und Kommer (über passives Investieren).
-
Re: Postbank-Depot für Immobilienfonds
Zitat
Original geschrieben von LPank
Da ich völliger Anfänger auf diesem Gebiet bin, wäre ich dankbar um Tipps von "Alten Hasen" beim Anlegen von Geld in Investmendfonds. Ist das Postbank-Depot gut für diesen Zweck geeignet?
Hallo!
Ich würde zum Fonds-Super-Markt schauen, kostenloses Depot und 100% Rabatt auf fast alle Fonds. Allerdings natürlich nur, wenn Du Dir der Risiken einer Anlage in Aktien/Immos bewusst bist, beides geht nicht immer zwingend nach oben 
-
Re: DWS
Zitat
Original geschrieben von clio
Ich habe gestern den einen DWS Antrag für die TopRente - Dynamik weggeschickt.
Gibt es hier DWS - Kunden, die wissen, ob eine nachträgliche Werbung möglich ist?
Eine PN diesbezüglich wäre ggf. nett.
KWK weiß ich nicht, aber schau mal zu AVL (steht etwas über Deinem Beitag), die bieten 100% Rabatt bei der Toprente (50% direkt, 50% Rückerstattung), kannst auch nachträglich noch Vermittler wechseln.