Generell in Holland, also auch für die von Dir genannte CEB.
Beiträge von vhable
-
-
Auch modern banking schreibt was zum Thema. Die Aussage über die Gebühren deckt sich mit Biallo.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Der Beitrag, auf den er sich bezog, wurde wohl nicht ganz grundlos gelöscht.Ok, sorry, sag ja schon nix mehr :o
-
stringtime: Mag ja nicht klugsch... aber es ist oft sehr sinnvoll mit einem Zitat o.ä. anzuzeigen, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst, den über Deinem ja wohl nicht...
Edit: Der Beitrag, den Du zeitgleich mit meinem geschrieben hast, erklärt jetzt zumindest schon mal, um welche Bank es geht :p
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Also für manch einen ist der Schufa Score und ein sauberes Ebay-Bewertungkonto wichtiger als ein sauberes polizeiliches Führungszeugniss.Was willst Du uns damit sagen? :confused:
-
Das mit der zip hatte ich mit meiner DC-Card in NY bei den U-Bahnautomaten. Dachte auch erst, die wollen die PIN (die ich aber nicht wusste), hab mich dann an den Englischunterricht erinnert und meine PLZ eingegeben. Hat gepasst, ob sie jede andere Zahlenkombi auch akzeptiert hätten, weiß ich nicht.
Ich nutze die Advanzia auch nur im Nicht-€-Land, da finde ich sie aber schon recht praktisch, sonst nervt die Überweiserei. Sollte irgendwann mal ein Hauskauf anstehen, werd ich sie aber wohl dem Schufa-Score zu liebe kündingen... -
Glaub der Gesetzesentwurf sieht vor, dass ab 2009 eine Auskunft/Jahr (die jetzt mit glaub 7,90 zu Buche schlägt) kostenlos ist. Ob der aber durch ist, inzwischen 8-mal geändert wurde o.ä. weiß ich leider auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Im Klartext heißt das dass du Schulden hast und Gläubiger auf ihr Geld warten. Ja hast Recht, dann lachen wir mal kräftig drüber! :mad: :mad: :mad:Also ich hab seinen Satz so verstanden, dass er dem Gerichtsvollzieher die Türe geöffnet hat, weil er eine andere Wohnung in dem Haus geräumt hat, war ja im Zusammenhang mit der Wohngegend geschrieben.
Kann natürlich sein, dass ICH es falsch verstanden hab, aber nicht immer gleich das schlechteste von jemand meinen und ihn dann gleich angreifen ohne sich sicher zu sein! :flop: -
Barclaycard Abbuchungsdatum
Hallo!
Hätte noch ne Frage zu an die BC-Nutzer: Wann buchen die (bei erteilter Einzugsermächtigung) ab? Gibt's da einen einheitlichen Termin (wie bei der DKB um den 22. rum) oder ist das bei jedem Kunden individuell davon abhängig, zu welchem Datum er Kunde geworden ist?
Danke schon mal und viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Gibt es außer der Barclaycard noch Alternativen?Was spricht gegen die? Will ich mir nämlich auch holen, wenn Ende des Jahred die DC-Card eingestellt wird.