Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Accessio 6,50% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Mich würde eher interessieren wie seriös das ganze ist. Weil 6,5 % sind ja schon super.

Naja, es ist ein DAB-Konto. Allerdings erteilst DU D&B eine Vollmacht, die sieallerdings nur auf Deine Weisung verwenden können ;-). Auf jeden Fall telefonieren die gerne. Ich gebe heute nur ungern zu, dass ich da mal ein Konto hatte.

• Re: Re: Accessio 6,50% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Mich würde eher interessieren wie seriös das ganze ist. Weil 6,5 % sind ja schon super.

Nun solange du bei denen ausschliesslich bei Tagegeld bleibst sehe ich keine Probleme (eigene Erfahrung mit 4,5% ueber 1 Jahr). Die Einlagensicherung liegt bei der DAB Bank inklusive der Absicherung ueber den Einlagensicherungsfond. Ziel von Driver und Bengsch ist allerdings das vermitteln von anderen Anlageprodukten etc., Erfahrungen dazu gibt es dazu im Netz aber dies muss man nicht mitmachen es sei den du kaufst generell alles was angepriesen wird :).

Hpman

• Die 6,5% gelten auch nur 3 Monate, so dass danach mit deutlich geringerem Zinssatz gerechnet werden dürfte. Dafür lohnt der Aufwand kaum...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Die 6,5% gelten auch nur 3 Monate, so dass danach mit deutlich geringerem Zinssatz gerechnet werden dürfte. Dafür lohnt der Aufwand kaum...

:) MTT :)

Der Aufwand lohnt vor allem deshalb nicht, weil man direkt bei der DAB 5,5 % Zinsen für Einlagen bis 30.000 € (garantiert bis 30.06.09) erhält und zudem noch über KwK 50 € bekommen kann.

Bei Accessio bekommt man also für 25.000 € 6,5 % für 3 Monate: 406,25 €.

Bei der DAB bekommt man für 25.000 € 5,5 % für 3 Monate: 343,75 €. Dazu kommen noch 50 € für die Neukundenwerbung (oder ein Anteil, falls man keinen Bestandskunden im Familien-/Freundeskreis hat). Macht schon mal 393,75 €.

Insgesamt ist das DAB-Angebot auf 3-Monatssicht also 12,50 € schlechter als das von Accessio. Dafür muss man bei der DAB keine Vollmacht abgeben und wird nicht durch Verkaufstelefonate genervt. Je nach Zeitpunkt der Kontoeröffnung kommen noch 2 bis 2,5 Monate Verzinsung zu 5,5 % (DAB) gegenüber vermutlich 2 % (Vorgängerkonto bei Accessio) hinzu. Damit dürfte man auf Sicht bis 30.06.2009 auf jeden Fall direkt mit der DAB besser fahren als mit Accessio.

• Re: vw + paytip

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie sind hier die letzten Erfahrungen - klappt es wieder oder zahlt VW nix mehr.

Unser letzter Abschluss war am 06.12. und gestern wurde er freigegeben.

Jetzt würde ich gerne wieder jemanden aus der Familie werben und wüsste gerne, ob es noch klappt.

Ist in Anrbeit :D

Werde berichten.

• WOllte gerade auch bei der VW Bank abschliessen. Aber mein Auftrag geht einfach so durch ohne dass ich meien Eltern angeben muss. Bin aber erst 17.

als alternative bietet sich noch das Depot der Dab Bank für Minderjährige. ist da auch das Tagesgeld mit drin?

• Re: vw + paytip

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie sind hier die letzten Erfahrungen - klappt es wieder oder zahlt VW nix mehr.

Ich hab am 24.12. über den Paytip-Link eines Freundes abgeschlossen, aber die Unterlagen bis jetzt noch nicht verschickt, da bei ihm noch kein Sale aufgetaucht ist (sollte ja laut einigen Beiträgen hier trotzdem - halt als unbestätigt).

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Klar ausdrücken hilft, sollte ich mir merken ...

Ne, die haben den nachträglich eingeräumt, aber der Zinssatz im Infoschreiben ist falsch (10.25% statt 9.75%), von den zinsfreien 500 Euro steht nirgends was und im aktuellen Kontoauszug steht sowohl bei Dispo wie auch bei geduldeter Überziehung was von 14.xx% ...

Aber mal sehen, was passiert als Reaktion auf das Schreiben an die Select Leute.

Also auf mein Fax vom Dienstag hin habe ich mit Datum von Mittwoch ein Schreiben bekommen, in dem mir zugesichert wird, dass der Dispo bis 500 Euro zinsfrei ist und darüberhinaus der Zinssatz gilt, der auf dem Kontoauszug steht oder in den Filialen ausgehängt ist :p ...

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Insgesamt ist das DAB-Angebot auf 3-Monatssicht also 12,50 € schlechter als das von Accessio. Dafür muss man bei der DAB keine Vollmacht abgeben und wird nicht durch Verkaufstelefonate genervt. Je nach Zeitpunkt der Kontoeröffnung kommen noch 2 bis 2,5 Monate Verzinsung zu 5,5 % (DAB) gegenüber vermutlich 2 % (Vorgängerkonto bei Accessio) hinzu. Damit dürfte man auf Sicht bis 30.06.2009 auf jeden Fall direkt mit der DAB besser fahren als mit Accessio.

DAB verlangt für Überweisungen 0,20€:

http://www.dab-bank.de/service…eistungen/depotkonto.html

ein Dauerauftrag kostet 2.-€...etwas nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!