istvan: Danke!!! :top:
Beiträge von vhable
-
-
Danke Dir für die schnelle Antwort! Wird das dann zeitnah eingezogen oder trotzdem erst nachdem die "bis zu 59 Tage" verstrichen sind?
-
New Visa
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
Wer eine günstige Kreditkarte sucht:Ich hab mir die Barclaycard New Visa geholt.
[...]Wird da der Betrag bei Fälligkeit per Lastschrift eingezogen oder muss er wie bei der Advanzia überwiesen werden? Finde das auf der Barclay-Seite etwas uneindeutig formuliert...
Danke schon mal! -
Re: einkommensnachweis
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
ich hab nen problem beim DKB antrag:
ich soll dem antrag einen einkommennachweis beilegen. aber ich habe gar kein eigenes einkommen als student?! :pWürde vielleicht stattdessen ne Imma beilegen.
-
Zitat
Original geschrieben von malibu73
Oder habt Ihr Erfahrung mit diesem Konto und meint ein Zweitkonto ist nicht sinnvoll?Nötig ist es sicher nicht, ich lebe nur mit DKB ganz gut. Wenn noch was zweites, würde ich am ehesten ein kostenloses Konto bei einer Filialbank in der Nähe suchen, zwecks Scheck einlösen (geht bei der DKB halt per Brief) und so...
-
Amsterdam Trade Bank
-
Die gibt's schon länger. Hab sie aber nach meiner Eröffnung nie gutgeschrieben bekommen

-
Hallo Austin,
danke für die Info! Ich hab auch mal etwas rumgespielt, bis jetzt keine Probleme. Nur wenn der PDA auch noch mitsynchronisieren will, gibt's doppelte Einträge.
Viele Grüße,
Volker
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Endlich kann ich auch 2 PC´s so online per Outlook syncen.Klappt das über die O2-Sync-Software zuverlässig, zwei Rechner synchron zu halten?
Danke und Grüße!
-
Re: Tagesgeldvergleich
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Irgendjemand hatte die Frage ja schonmal gestellt: Gibt es irgendeine Seite die objektiv (unabhängig von Partnerprogrammprovisionen) Tagesgeldkonten vergleicht?Biallo.de (auf alle anzeigen klicken), modern-banking.de