-
Zitat
Original geschrieben von corinna3000
Gibts denn die Frei-SMS nur, wenn ich einen Genion S mit Handy nehme? Im o2 Portal bekomme ich diesen Vorteil nicht angezeigt, wenn ich Genion S ohne Handy anschaue...
So ist es - leider sonst hätte ich schon den Card... 
-
Hallo Martin,
http://www.sipgate.de ist ein VoIP-Anbieter zum telefonieren über das Internet. Im Gegensatz zu Skype nutzt der das SIP-Protokoll, das das E65 unterstützt.
Grüße, Volker
-
VoIP mit 1&1?
Hallo!
Danke für den klasse Bericht, hat mir gerade richtig den Mund wässrig gemacht 
Hat einer der wenigen Besitzer schon Erfahrungen mit VoIP über 1&1? Bein N80IE scheint es ja problemlos zu klappen, wie man liest, während die älteren der E-Serie immer den Umweg über pboxes.org o.ä. benötigten. Und das E65?! Wär klasse, wenn das schon wer berichten könnte!
Viele Grüße, Volker
-
Danke für Eure Antworten!
-
Hallo!
Hab leider über die Suche nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Falls VoIP wirklich gut funktioniert (hab bei 1&1 eine Flat
) würde ich mir als nächstes evtl. ein N80IE zulegen (sonst vermutlich 6290). Hat von Euch jemand Erfahrung, ob das N80 einen Codec hat, der auch mit DSL light zurechtkommt (Upload ca. 80kb)? Über Telefon an der FritzBox angeschlossen klappt es wunderbar...
Oder falls niemand Erfahrungswerte hat, weiß zumindest wer, welche Codecs da N80IE unterstützt?
Würde mich über Antworten freuen!
Danke schon mal & viele Grüße,
Volker
-
Hallo!
Hast Du von O2 auch so was wie Active mit besseren Konditionen? Gelten die nur bei Neuabschluss oder kann man auch beim Verlängern zu Deinen Verträgen wechseln?
Gruß, Volker
-
Zitat
Original geschrieben von T-offline
bei der O2 seite wenn ich mich einlogge und Tarif ändern will, dann auf tarif detalils klicke sthen die Preise da bei mir.
Die Seite sehe ich auch und ich kapier sie auch nicht. Steht bei Dir dort auch was von der Studentenermäßigung? Dass die 5€ weniger zahlen ist ja bekannt, aber warum die Seite JEDER, der Tarif wechseln will, sieht, versteh ich nicht. Werd vielleicht mal bei ner Vertragsverlängerung nachfragen...
-
Hi Katti,
ich archiviere meine SMS immer mit dem Oxygen Phone Manager, klappt wunderbar. Für dieses Feature reicht die kostenlose Demo-Version.
Viele Grüße, Volker
-
Vergleich zu 6290
Hallo!
Nokia scheint ja mit dem N76 und dem 6290 zwei ähnlich ausgestattete Symbian-Modelle auf den Markt zu bringen. Welches sagt Euch mehr zu? Die Optik vom N76 find ich schon edler, aber welches ist angenehmer in der Hosentasche? Das 6290 ist natürlich deutlich dicker, dafür ist es weniger lang und breit und hat abgerundete Ecken. Könnte mir vorstellen, dass die Kanten des N76 etwas stören. Oder können da RAZR-Besitzer Entwarnung geben?
Ciao, Volker
-
Zitat
Original geschrieben von carnage
Ich rede hier von dem ganz normalen "Minuten-Pack 100" sprich mit 100 Freiminuten für 15€ pro Monat, welches man problemlos zum Genion Tarif hinzubuchen kann.
Hi,
danke für Deine Antwort, aber bei mir geht das nicht, kann nur Datenpakete zubuchen. Von dieser kurzen Testperiode hab ich auf Teletarif mal gelesen, aber dort wurde auch geschrieben, dass das wieder eingestellt ist. Seltsam...
CU, Volker