Beiträge von Tarjan

Welche großartige Bereatung gibt es beim Saturn oder Media Markt? Das Service besteht gerade darin ein Gerät einzuschicken. Das kann ich aber selbst auch, bzw. Nokia Care Point pilgern.

Einige Fragen zum N8

danke Euch für die schnellen Antworten.

Eine Frage hätte ich noch zum Kalender.
    Werden in der Übersicht, bzw. dem Widget die Einträge aus allen Kalendern angezeigt oder nur einen.

Hauptsächlich möchte ich verschiedene Einträge mit verschiedenen Farben kennzeichnen, dann aber in der Übersicht und dem Widget alle anzeigen lassen.

Lg

Einige Fragen zum N8

Ich hätte an die N8 Besitzer einige Fragen:

1. Bleiben bei Abruf der Mails bei Pop3 die Mails am Server erhalten?
    2. Sind bei Abruf der Mail mit Pop3 mehr als 2 Mailboxen automatisch abrufbar?
    3. Ist in der Anfuferliste nun am Icon erkennbar von welcher Telefonnummer jemand angerufen hat?
    4. Werden Einträge in die verschiednen Kalender farblich in der Monatsansicht unterschieden?
    5. Wie ist die Annahme bzw. Ablehung eines Gespräches nur mit einer Taste?
    6. Bei meinen E71 stelle ich bei den Netzzugängen die Einwahl auf "nur eigenes Netz". Somit verbindet er sich in meinen Netz automatsich, bei Roaming aber nicht mehr, was natürlich sehr praktisch ist. Gibt es diese Einstellöglichkeit immer noch.
    7. Wie übertrage ich am besten Kontakte, SMS, Notzizen etc. vom E71 aufs N8? Vom 5210 aufs E71 gib es sehr gut mit der PC Suite.

Doch sind sie, vor allem weil einen momentan ein Smartphone überall noch nachgeschmissen wird. Und ich muss sagen, obwohl ich informeirt bin, bin ich selbst mit meinen E71 und der Firmware 110 noch zufrieden. Wozu updaten wenn das Handy alles kann was ich brauche. So denkt vor allen auch der Normalbürger.

Für jemanden der nur telefonieren, etwas Sms oder MMs versenden will und eventuell noch seine Termine verwalten will empfehle ich eindeutig S40. In diesen bereich ist es S60 deutlich überlegen.

Wer herumspielen oder sonsiges installieren will kommt natürlich nicht an Series 60 vorbei.

Wobei das einzige vernüftige Programm welches ich unter Series 60 nutze ist der Sports Tracker mit dem integrierten GPS. Der ist wirklich Spitze.

Auf S40 funktionieren natürlich nur Java Anwendungen.

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Oder einen Markenwechsel vornehmen? Ich werde das N8 nur kaufen wenn es eine Upgrademöglichkeit auf S^4 geben wird. Das Teil ist noch nicht erschienen und schon sowas von überholt. Außerdem: Bei dem ausgerufenen Preis muss Nokia schon was bieten.

Na dann zähl mal auf was da soetwas von überholt ist? Ich finde es recht schick, wichtig ist mir ein gutes Telefonierverhalten, Terminplanung und eine gute Übersicht am Homescreen, alles andere für mich nicht notwendig und nur Spielerei. Und wenns so überholt ist, was machen denn andere besser?