Beiträge von Tarjan

Vielleicht mal warten bis es am Markt erschienen ist. Dann in natura ansehen und entscheiden ob es einen gefällt. Schauen ob es nicht zu verbuggt ist und dann kaufen wenns noch Gefällt. So spült man gar nichts das Klo runter.

Nokia Messaging ist aber etwas anderes, dazu baucht man einen Account bei Nokia. Hier geht es darum die Mails direkt abzufragen. Ist mir unverständlich warum es nicht mit mehr als 2 Mailadressen geht.

Also ich habe mir die Bilder oben angeschaut, und das liegt nicht an der Kompression, im Vergleich zur Canon rauscht das N86 ohne Ende, und das bei normalen Licht. An available Licht will ich da gar nicht denken.

Naja, wieder Geld bezahlen für eine Funktionalität die mein K750 schon vor 4 Jahren konnte :mad: . Ein richtiger Rückschritt. Ich sehe keinen Fortschritt bei den Handys.

Wobei dabei handelt es sich um ein phototechnisches Detail. Hier stellt sich die Frage wie die Belichtungszeit eingestellt wird. Lange Belichtungszeit impliziert zwar gute Belichtung dafür sind schnelle Bewegungungen durch Bewegungsunschärfe verschwommen. Bei kurzer Belichtungszeit werden die Bewegungen eingefrohren, dafür ist weniger Licht für die Belichtung vorhanden. Über die Qualität der Kamera bzw. der Fotoaufbereitung sagt das gar nichts aus.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ganz meine Meinung. Ich bin kein profi Fotograf, so eine Cam löst für mich aufjeden Fall die normale kamera ab. Mir reicht diese Qualität. Ich versteh die ganzen Leute nicht, die erzählen, dass so eine Kamera nichts in Handys verloren hat. Für mich reicht das optimal;)

Da kann ich nur sagen dass Du keine echte Kamera kennst wenn Dir das reicht ;).