Beiträge von Tarjan

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Sorry, aber das ist schlicht Schwachsinn.
    Wenn man auf die Bedienung mit einem Stylus steht und gerne winzig kleine Schaltflächen damit treffen will, dann hat der resistive Touchscreen sicher Vorteile, aber ansonsten hat er sehr deutliche Nachteile.

Dann tippe mal in einer Strassenbahn eine SMS mit dem Iphone ;). Habe mich schon öfters über den Mist von einen kapazitiven Touchscreen geärgert. Kaum kommst wo an, schon ist die Berührung da, zum arbeiten sehr ärgerlich. Klar so schön herumspielen kannst nicht wenn einen das gefällt. Und winzige Schaltflächen haben nichts mit dem Touchscreen zu tun, eher mit der Software die auf den Gerät läuft.

Und manche Dinge hier gutzureden nutzt auch niemanden hier. Es geht schließlich um Handys und keine Religion. Ich habe bisher noch kein Handy gefunden wo es nicht auch Kritikpunkte gefunden habe und die werden hier einfach formuliert.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Lol,

Leute ihr regt euch über Sachen auf, die einem schon vor dem Kauf bewusst sind, warum geht ihr denn dann nicht einfach in den Media Markt und schaut euch das Gerät genauer an bevor ihr für irgendeinen "Schrott" (;)) Geld ausgebt ?
    ... verstehs manchmal nicht.

Vielleicht weils der beste Schrott zu den Zeitpunkt war, was nicht heisst dass es dadurch besser wird. Und Kritik darf man ja wohl noch anbringen.

Also die 2,5 mm Buchse ist schon ärgerlich. Vor allem gibts keine gescheiten Ersatzhöhrer. Habe mir die Sennheiser MM10 gekauft, und was ist, die funktionieren nicht gescheit an der Buchse.

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Ebenfalls korrekt^^
    Bringt den jetzigen Modellen mit (micro)SDHC Standard aber nix, oder?

Nein, nutzt nix, die Geräte müssen auch SDXC unterstützen.

Zu den anderen Postings: USB 2.0 Unterstützung alleine nützt nichts, es muss auch der Highspeed Mode unterstützt werden. Leider ist dies bei den meisten aktuellen Geräten nicht der Fall. Ob das N97 diesen Unterstützt wird man erst bei Tests festellen können.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    weil von der seite ist das E55 immer noch nicht zu sehen.

Wenn es von der Seite nicht zu sehen ist, vielleicht von vorne ansehen, da ist es besser zu sehen ;).