Da hier immer die Frage nach der Leichtgängigkeit kommt habe ich meine Meinung zu Leichtgängigkeit kuntgetan. Prahlen brauche ich nicht, hier lerne ich bestimmt keine neuen Worte kennen ;).
Beiträge von Tarjan
-
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Hatte gestern ein 5800 in der Hand, muss sagen der Touchscreen hat mich ziemlich enttäuscht, er hat z.B. leichte Berührungen überhaupt nicht angenommen. Man muss finde ich sehr fest draufdrücken das was passiert. Auch sehr nervig: "Doppelklicks" in der Galerie und dem Musikplayer, wer hat sich den das das ausgedacht. :confused:Daneben irgend so ein Samsung Winmobile Reiskocher, alles sehr viel entspannter. Meine Frage: Wird das N97 vom Touchscreen ähnlich (schlecht) wie das 5800 sein?
Nichts ist nerviger als ein kapazitiver Touchscreen. Klar sieht cool aus, aber wennst damit arbeiten willst wird es nervig, eine kleine Berührung und die Eingabe ist angenommen.
-
Der Sennheiser MM10 hat eine 2,5 mm Klinke und ein Mikrofon, sollte also als Headset ohne Adapter erkannt werden.
-
Nokia E71 und Sennheiser MM 10
Nachem das Standardheadset von Nokia welches beim E71 dabei war nicht das gelbe vom Ei ist habe ich mir den Sennheiser MM10 mit 2,5 mm Buchse gekauft. Nur habe ich jetzt festgestellt dass der an meinen E71 nicht so ganz will. Er wird nicht als Headset erkannt sondern nur als Kopfhörer, wobei ich da auch nur den rechten Kanal höre.
Verwendet Nokia beim E71 eine andere Belegung bei der 2,5 mm Buchse? Gibt es einen Konverter für den Sennheiser? Bzw. hat einer eine Empfehlung für ein gutes Headset fürs E71?
Besten Dank
-
Nachem das Standardheadset von Nokia welches beim E71 dabei war nicht das gelbe vom Ei ist habe ich mir den Sennheiser MM10 mit 2,5 mm Buchse gekauft. Nur habe ich jetzt festgestellt dass der an meinen E71 nicht so ganz will. Er wird nicht als Headset erkannt sondern nur als Kopfhörer, wobei ich da auch nur den rechten Kanal höre.
Verwendet Nokia beim E71 eine andere Belegung bei der 2,5 mm Buchse? Gibt es einen Konverter für den Sennheiser? Bzw. hat einer eine Empfehlung für ein gutes Headset fürs E71?
Besten Dank
-
Also ein Handy habe ich um hauptsächlich zu telefonieren.
Musikhören ist schönes nebenbei.
Die Kamera kannst vergessen.
Das Navi ist Kinderspielzeug.
Zum Internetsurfen habe ich ein Netbook. Internetsurfen auf einen Display wie dem des E71 oder E66 ist sowieso nur dann der Fall wenn ich wenige Infos schnell ahben will.Auf meinen E71 verwende ich auch die Terminverwaltung noch sehr ausführlich.
-
Oder einen eigenen E75 Thread, fürs E63 gibt es ja schon einen eigenen.
-
Naja, wo willst es sonst freizeitgemäß tragen? Im Sakko gehts nicht immer.
Mein E71 trage ich auch meist in der Hosentasche, aber kein Anzeichen von Staub unter dem Display.
Wobei mir das auch egal wäre, beim K750 war massenhaft Staub unter dem Display.
-
Das E72 ist das E63 und schon am Markt.
-