Beim E72 kann man die Standbyuhr dauerhaft einschschalten.
Bez. Ablesbarkeit: Hier reden aber einige wiederm eine tatsache schön. Hatte schon ein Handy welchses in der Sonne nicht ablesbar war. War nur ein Krampf und wurde dann auch ausgetauscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim E72 kann man die Standbyuhr dauerhaft einschschalten.
Bez. Ablesbarkeit: Hier reden aber einige wiederm eine tatsache schön. Hatte schon ein Handy welchses in der Sonne nicht ablesbar war. War nur ein Krampf und wurde dann auch ausgetauscht.
Also das mit der richtigen Kamera bezweifle ich mal. Schon gerade Nachts werden die Bilder normalerweise Grottenschlecht. Und ich habe eine Powershot S90 als Zweitkamera mit für Kompakte gute Bedienung und Bildqualität. Und wer keine Platz für diese Größe hat, na ich weis nicht :confused: .
Vielleicht weil S40 besser ist wenn jemand nur das Telefon als Telefon nutzen will.
Das ist der Psilogic Traveller, hat er bei meinen E71 auch gemacht.
Probiere unter Profile, Personalisieren, Blinkende led auf Aus zu stellen. Bei meinen E71 erscheint dann unter dem Profil wo das vorgenommen wurde dieser Balken. Würde mich eh interessieren ob das am E72 noch funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von PeSte
Bei mir haut´s sogar mit Win7 x64 hinDie Treiber sind seit den neueren PC Suites voll Vista x64 kompatibel. Könnte eher ein Problem mit den virtuellen Com-Ports sein. Bluetooth oder Kabel ?
Ich habe es auch mit dem Kabel verbunden.
Welche BS hat ihr denn? Ich denke es liegt am BS ob er eine Verbindung bekommt:
Netbook: Win XP 32: sofort Verbindung vorhanden mit E71 als Modem
Laptop: Vista 64: keine Chance auf eine Verbindung
Ganz einfach, mach es wie ich (ich habe auch das E71 und mich interessiert das E72). Warte bis das E72 am Markt ist, dann werden hier die entsprechenden Bugs gepostet werden. Und wenn Du meinst es ist Ok für Dich, dann besorge es Dir. Bzw. Du kannst dann hier entsprechende Fragen zu Themen stellen die Dir wichtig sind.
Momentan ist alles andere nur reine Spekualtion.
Zb. Besprechung, wo nur ein kurzer Beep kommt nutze ich noch sehr oft. Also nicht nur 3 Profile.
Ich hatte S40 und S60, und die Liste was S40 besser kann als S60 ist sehr lange ;).