ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wir haben vor dreieinhalb Monaten über Amazon diesen für 6,20+1,60 Euro gekauft,...
Danke für die Rückmeldung, habe ich jetzt auch mal bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wir haben vor dreieinhalb Monaten über Amazon diesen für 6,20+1,60 Euro gekauft,...
Danke für die Rückmeldung, habe ich jetzt auch mal bestellt.
Hallo,
ich suche einen Datentarif, der eine Flatrate beinhaltet, wobei die ersten 500MB - 1GB mit bis zu 7,2 MBit fließen sollen.
Das ganze sollte nicht mehr als 10 Euro im Monat kosten.
Die Verwendung an einem Notebook sollte ausdrücklich erlaubt sein. Netz ist egal.
Ein simlockfreier Vodafone - K3765 - Surfstick ist bereits vorhanden.
Ich habe mich bereits umgeschaut.
1&1 bietet 1GB Flat für 9,99 Euro, allerdings 24 Monate Laufzeit. Und eigentlich hoffe ich, dass sich an den Preisen in den nächsten 2 Jahren noch was ändert oder ist das unrealistisch?
Bei Sparhandy habe ich eine Aktion gefunden, die ersten 6 Monate kosten 7,99 Euro bei 6 Monaten MVLZ im O2 Netz.
Kennt jemand weitere Datentarife oder aktuelle Aktionen mit ähnlichen Konditionen?
Gilligen
Hallo,
nachdem ich mir das 5800 XM gebraucht gekauft hab und auch schon alle übermäßigen Verbrauchsoptionen abgeschaltet habe, bin ich etwas enttäuscht über die Akkuleistung.
Möchte mir daher einen Ersatzakku / Zusatzakku kaufen.
Im Internet, insbesondere bei Ebay gibts ja diverse, wovon angeblich viele "Original Nokia" sind, wobei die Kommentare zu den abgeschlossenen Käufen häufig auf das Gegenteil schließen lassen.
Daher die Frage: hat zufällig jemand schon einen Ersatzakku gekauft und würde mal seine Erfahrung zu diesem schildern?
sukasuslik
Ware wie beschrieben, netter Kontakt, gerne wieder
Re: Re: Onvista Wetab Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
Mein ASUS-Netbook 1005PX aus der Werbeaktion ist soeben hier angekommen ...
Das Netbook ist bei mir auch heute angekommen, hat das Ding Bluetooth?
In dem Manual wird darauf eingegangen, beim Drücken von Fn+F2 kann ich aber nur WLAN ein/ausschalten, auf der Asus Seite steht etwas von "optional", weiß jemand was das konkret heißt?
Auf der Aachener Straße in Köln gibt es zwei Vodafone Shops:
Aachener Straße 239; Köln Lindenthal
Aachener Straße 1253; Köln-Weiden
Wo soll es das denn geben?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
http://www.verivox.de/erfahrungen/hitstrom-1-6600.aspx
Denke ich werde in Kürze zu stromio wechseln. Da komme ich trotz Ökostrom noch ein gutes Stück günstiger weg.
Suche derzeit auch nach einem neuen Anbieter. Bei der Suche nach Stromio bin ich über den Link gestolpert.
http://www.gutefrage.net/frage…n-verivox-stromio-gemacht
stromio liest sich da auch nicht gerade seriös, wenn das alles so stimmt.
Re: Re: Re: Re: OnVista Bundesanleihen
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Die Aktualisierung der Freebuys erfolgt meist mit einem zeitlichen Abstand von 2-3 Stunden nach dem Trade. Auf jeden Fall siehst Du am nächsten Morgen, wie viele FreeBuys noch vorhanden, die Angabe am Anfang des Handelstags ist immer aktuell.
aha, ok danke
Re: Re: OnVista Bundesanleihen
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich nehme auslaufende Deep-Discount-Zertifikate auf den DAX und kaufe am letzten Handelstag.
Hi,
so ähnlich mache ich es auch, habe jetzt die ersten Trades gemacht, aber die Freebuys verringern sich nicht.
Weiß jemand wann die Aktualisierung geschieht oder zählen die Trades nicht?
Habe übrigens jeweils direkt beim Emittenten gekauft.
FlotteLotte
netter Kontakt, sehr schneller Versand :top: