-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ist mir wurscht, ob Texas Instruments Lizenzen für Sirf III hat oder nicht.
Fakt ist jedes 60EUR Chinahandy hat besseren GPS Empfang als 600EUR "Markenhandys", das kanns einfach nicht sein.
Wo findet man denn diese 60 EUR Chinahandys und haben die dann auch Symbian bzw. sind die dann kompatibel mit Nokiaprogrammen?
-
Hallo
Ich würde mir gerne ein Nokia Handy mit internem GPS Empfänger zulegen.
Nun wüsste ich gerne, ob es qualitative Unterschiede bei dem Zusammenspiel Handy/GPS-Empfänger gibt und ob man einem Nokia Navigator Handy auf jeden Fall den Vorzug geben sollte?
Gilligen
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
Kann mal bitte einer Probieren ob es bei ihm noch funktioniert?
Danke 
Habs gerade nochmal probiert.
Link aus diesem Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3441101#post3441101 angeklickt.
Copy & Paste vom Gutscheincode auf die T-Mobile Seite und 20 Euro wurden abgezogen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
2. Nein, warum den T-Home?
Hatte ich mich wohl verzettelt mit den ganzen Links und einen von T-Home gesendet.
Habs jetzt nochmal empfohlen und auch einen Link von t-mobile gesendet.
Danke.
-
Hallo
Ist es richtig, dass man auf der paytip Startseite nur den T-Mobile Onlineshop empfiehlt statt dem WnW Stick selbst und wenn der Link verschickt wurde der Empfänger einen Zanox-Link zur T-Home.de Seite und nicht zu t-mobile.de bekommt?
Gruß Gilligen
-
Dank an den Tippgeber. :top:
-
Am 05.12.07 hat in 50354 Hürth-Efferen (bei Köln) auf der Ingeborg-Bachmann-Straße ein Penny Markt Neueröffnung.
U.a. gibt es eineen DVD-HDD-Recorder von JGC Typ: DVDR-350 HDD mit 80 GB Festplatte.
Spielt nur leider kein DivX.
Letztes Jahr hat er noch 199 gekostet.
http://www.billigdrucker.de/jg…order-bei-penny_9008.html
Im Sommer diesen Jahres gabs den für 149 Euro.
Jetzt soll er 99 Euro kosten.
Bei Ebay ist man wohl auch bereit um die 100 Euro für das Teil zu zahlen.
-
Hallo
Ich habe seit heute auch eine o2 Loop Karte.
Die WE-Flat ist aktiviert und die Arcor Einstellungen aus diesem Thread habe ich in mein SonyEricsson K310i übernommen.
Mit dem internen Browser funktioniert das Surfen im Internet.
Versuche ich allerdings mit operamini ins Internet zu gehen, kommt eine Fehlermeldung, dass eine Verbindung ins Internet nicht aufgebaut werden konnte.
Versuche ich mit Jimm zu ICQ zu verbinden erscheint die Fehlermeldung, dass die angeforderte TCP-Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Mit meiner alten Blau.de SIM liefen opera und Jimm über GPRS problemlos.
Weiß jemand was ich ändern muss oder funktioniert es einfach nicht mit dem Handy?
mfg Gilligen
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
huhu,
frage an euch persönlich
verfällt das guthaben nach ner gewissen zeit,wenn man die karte nicht regelmässig benutzt?also deaktivierung nach 6 monaten oder so? 
Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt.<--AGB
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Kurze Frage an alle die sich mit Zanox und Deutsche Bank auskennen.
Eine Freundin möchte bei der Deutschen Bank ein Konto eröffnen, da ich selbst kein Kunde bei der Deutschen Bank bin.Meine Frage kann ich sie über die Dt.Bank oder Zanox oder irgendwie anders werben?
Im Voraus bedanke ich mich vielmals bei Euch.
MfG
Alles anzeigen
Bei Zanox hab ich die DB nicht gefunden.