Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Kurze Frage an alle die sich mit Zanox und Deutsche Bank auskennen.

Eine Freundin möchte bei der Deutschen Bank ein Konto eröffnen, da ich selbst kein Kunde bei der Deutschen Bank bin.Meine Frage kann ich sie über die Dt.Bank oder Zanox oder irgendwie anders werben?

Im Voraus bedanke ich mich vielmals bei Euch.

MfG

For Sale

• Bei Zanox hab ich die DB nicht gefunden.

• Danke Dir vielmals.

Falls Jemand ne andere Möglichkeit sieht, nur her mit den Vorschlägen. :)

Danke vielmals im Voraus.

Grüße

For Sale

• Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der Dt. Bank Zanox zu einem Teil gehört, hab ich zumindest gelesen.

Also die Prämien von Kunden werben Kunden sind okay finde ich. ;)
    Nur mir fehlt sowas wie bei der Comdirect oder so, wo man auch ohne geworben zu werden eine Prämie bekommt.

Grüße und vielen Dank

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Weiß mittlerweile jemand, ob das Postbank-Angebot von Dr. Klein sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren lässt?

Die Postbank-Hotline meinte auch bei mir, dass die Freundschaftswerbung in Kombination mit Dr. Klein nicht geht. Nach meinem Hinweis, dass ich weder bei Dr. Klein noch im Postbank-Werbungsflyer einen Kombinationsausschluss gefunden habe, meinten sie, ich solle den ausgefüllten Freundschaftswerbungsflyer mal zuschicken.

Wir werden sehen (sprach der Blinde). :confused:

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• hallo,

ist es möglich über web >amazon gutschein für DKB zu kassieren und noch sich von einem Freund werben lassen?? also beides gleichzeitig???
    hat jemand da Erfahrungen ?

(vielleich noch über Zanox? wenn das mit dem Freundes werben nicht klappt?? )

• Bei der deutschen Bank gib es nur die Freundschaftswerbung machen.
    Falls du Hilfe brauchst, wende dich per PN an mich, bin Kunde der DB

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    hallo,

ist es möglich über web >amazon gutschein für DKB zu kassieren und noch sich von einem Freund werben lassen?? also beides gleichzeitig???
    hat jemand da Erfahrungen ?

(vielleich noch über Zanox? wenn das mit dem Freundes werben nicht klappt?? )

Nein geht nicht, Zanox sperrt die Auszahlung bzw Web.de Verschickt kein Gutschein dann

• zu der web.de/DKB Aktion:
    Geht das auch als Student? "Nachweis zu Ihren Einkommensangaben" hab ich nämlich nicht, und auch keinen monatlichen Geldeingang im 4stelligen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!